Mitmachthema Verlassene Orte - Lost Places

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bisher habe ich keinen Mitmachthread für verlassene Orte bzw. Lost Places (neudt.) gefunden. Deshalb mache ich einen auf und fange mal an. Man muss dafür nicht gleich nach Prypjat fahren, sondern kann ja klein einsteigen.

*****

VEB Gießerei- und Maschinenbau "Ferdinand Kunert" in Schmiedeberg/Erzgebirge.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
AW: Verlassene Ort - Lost Places

Fürs Bilderforum freigeschaltet.

Gruß Dirk
 
Kommentar
..na denn! Grab meiner Jugend (bei der Navy), das ehemalige Tanzlokal "Klabautermann" in Eckernförde.
Der Eingang war an der Seite, und manchmal war es ein Wunder, dass wir die Treppe auch runter wieder geschafft haben! ;)


picture.php

Nikon F3, 50mm​
 
Kommentar
Super Thread,
in einem halben Jahr ist unsere Volkswerft soweit, dann steige ich hier
auch mit ein.


:mad::heul:
 
Kommentar
Ich habe nach "verlassene Orte" und nach "lost places" gesucht. Soviel zur hiesigen Suchfunktion. :rolleyes:

Ja, habs auch mal versucht...
Das ist keine Suchfunktion sondern ein Witz...

Gibt es einen Trick, wie man die Suche dazu bewegen könnte, mit dem Suchbegriff "verlassene Orte" auch in der (für suchbegriffe ungünstig gewählten) Titelzeile "verlassenen Orte" zu finden?
 
Kommentar
Also , ich finde die Suchfunktion nicht so berauschend.
Aber , die normale Suche mit 'Lost +Places' bringt die relevanten Treffer alle ;)
 
Kommentar
Klasse, ein Lost Place Bereich!
Da ich über mein Lost Place Forum hier auf dieses gekommen bin..Mal was dazu :)

Das war mel eine Reha Klinik in Bayern..Mehr möcht ich dazu eigentlich garnicht sagen da das gute Stück noch total Unberührt ist - trotz 10 Jahre leerstehen(!) Also Viel Spaß!
Ansonsten, nicht wundern, das sind meine ersten gehversuche gewesen, daher ist die Bildqualität nicht der Brüller :(


Da ich auf dem Dorf wohne Versuch ich mal einfach die Verkleinerte Version die ich schon in einem Anderen Forum hab hier zu Zeigen..

5dx8v
5dxan

5dyPe
5dyNn

5dyMm
5dwY2

5dx3R
5dx0B

5dwtF
5dwE8

5dwnw
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten