Usertreffen im Tessin: Mein Tessin - unser Tessin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tessin_2015_8.jpg

Der Schweizer spricht hier gerne auch mal von einem "Brückili" :D

Kommentar
Anzeigen
Was ist das schön da. Euch allen vielen Dank für die ausnahmslos tollen Aufnahmen. Ich wäre gerne dabei gewesen, konnte in der Zeit aber leider nicht. Vielleicht ein anderes Mal.

Kommentar
Schöne Bilder, die ich hier zu sehen bekomme :)

Da ich regelmäßig am Lago Maggiore (nähe Luino (IT)) meinen Urlaub verbringe, bin ich auch häufiger im Tessin unterwegs. Letztes Jahr in Mogno und Umgebung. Auf die Kirche wurde ich hier durchs Forum aufmerksam und in Lavertezzo und dem Valle Verzasca waren wir auch regelmäßig.

Bilder hierzu musste ich hier natürlich auch zeigen (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/216929-valle-verzasca.html

Euer Treffen zeigt mir also einiges bekanntes aber auch noch unbekanntes, sodass ich wieder eine Anregung für meinen nächsten Aufenthalt am Lago habe.

Vielen Dank hierfür!

Grüße
Dirk

Kommentar
Die Ansichten der Steinformationen mit ihren Strukturen und Farben bieten eine unendliche Fülle an Motiven​

Ich sehe nur Steine - wo sind die nackten Weiber hin? :D

Spaß beiseite: wenn ich das richtig deute, ist das doch einer "DER" Spots für Aktfotografie in Felsenlandschaft, oder?

Viele Grüße
Peter

Kommentar
Du meine Güte! Was den Wasserfall anbetrifft: also der Romkerhaller Wasserfall kann jetzt nicht wirklich konkurrieren;)

... und im Übrigen muss ich dringend nochmal wiederkommen wenn ich wieder Däumchen habe. Ihr hattet eine schöne Zeit und habt sie gut, sehr gut genutzt. Ich freue mich über Eure Ergebnisse.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten