Usertreffen im Tessin: Mein Tessin - unser Tessin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Aufstieg zum Wasserfall war manchmal etwas mühsam. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe Ihn ähnlich gesehen.

picture.php

Von da oben gibt es einen schönen Blick ins Tal Bavona...

picture.php

L.G
Brigitte

Kommentar
...und währenddem die anderen fleissig weitere Wasserfallbilder komponierten,
habe ich mich auf einer nahen Wiese meinem eigentlichen fotografischen Lieblingsthema gewidmet.

:) So schön! Auf diese Bilder habe ich gewartet. Du warst so vertieft, dass Du mich nicht bemerkt hattest...und das muss so sein, wenn etwas schönes dabei heraus kommen soll :up:

L.G
Brigitte​

Kommentar
:) So schön! Auf diese Bilder habe ich gewartet. Du warst so vertieft, dass Du mich nicht bemerkt hattest...und das muss so sein, wenn etwas schönes dabei heraus kommen soll :up:

L.G
Brigitte

Oh danke, du Liebe :4you:, ich hab dich tatsächlich nicht bemerkt. Ich habe auch lange gezögert, ob ich sie einstellen soll, da sie so gar nicht zu den anderen Tessinbildern passen. Jetzt bin ich froh, hab'ich es trotzdem getan.

Kommentar
Oh danke, du Liebe :4you:, ich hab dich tatsächlich nicht bemerkt. Ich habe auch lange gezögert, ob ich sie einstellen soll, da sie so gar nicht zu den anderen Tessinbildern passen. Jetzt bin ich froh, hab'ich es trotzdem getan.

Keine falsche Bescheidenheit, liebe Claudia .... Ich habe auch gehofft, dass Du Beispiele deiner Handschrift zeigst ... :)

Und sie passen und sind Dir wunderschön gelungen ....:):up::up::up:

Kommentar
Faszinierend wie gleich und wie unterschiedlich die Sichtweisen sind.

Herzlichen Dank lieber Sam für dieses Treffen und ebenso an Peter mit dem wir die Täler sprichwörtlich "erfahren" dürften :)
Danke auch für die Interessanten Gespräche, es war eine Freude euch kennen zu lernen :)

Tessin_2015_1.jpg

Vergess das Bild das ich gemacht hätte wenn da niemand gewesen wäre.. :D

P.S - Bernd ich kann Deine Fotos nicht sehen...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten