Usertreffen im Tessin: Mein Tessin - unser Tessin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich sehe nur Steine - wo sind die nackten Weiber hin? :D

Spaß beiseite: wenn ich das richtig deute, ist das doch einer "DER" Spots für Aktfotografie in Felsenlandschaft, oder?

Viele Grüße
Peter

So unrecht hast Du nicht ... obwohl ich eher von Models statt Weibern rede würde.
Die Steine sind nicht nur ein Paradies für Badende, Fotografen usw. Hier wird fleissig getaucht und eben auch Akt fotografiert.

Im Übrigen ist einfach hier, in Lavertezzo, der zentrale Punkt. Farbige Steine und Orte findet man die ganze Verzasca hinauf und hinab. Ebenfalls findet man sie im Val Redorta: Zuhinterst im Val Verzasca, ein Seitental. Dort waren wir dieses Jahr eine Woche in den Ferien ... :)
 
Kommentar
Anzeigen
So unrecht hast Du nicht ... obwohl ich eher von Models statt Weibern rede würde.

Sam, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :winkgrin:
Ich bilde mir ein, meine Models mit sehr viel Wertschätzung und Respekt zu behandeln und hab´ das bemängelte Wort hier nur ausnahmsweise mal im Rahmen eines versuchten Scherzes genutzt. Kam wohl nicht an :frown1:
 
Kommentar
Sam, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :winkgrin:
Ich bilde mir ein, meine Models mit sehr viel Wertschätzung und Respekt zu behandeln und hab´ das bemängelte Wort hier nur ausnahmsweise mal im Rahmen eines versuchten Scherzes genutzt. Kam wohl nicht an :frown1:

Kein Problem, Peter. Ich denke ich weiss das von mir. Meine Formulierung war auch nicht böse gemeint. Aber ich habe etwas "Vor-Ferien-Stress", so dass ich vergass die Smilies zu aktivieren...

Im Übrigen könntest Du nicht so tolle Bilder machen, wenn Du die Wertschätzung und den Respekt vor den Menschen nicht hättest ... :);)

Ich glaube, ich bin definitiv ferienreif ...
 
Kommentar
Ich glaube, ich bin definitiv ferienreif ...

Da wünsche ich dir doch einen spannenden Urlaub und optimale Erholung!
Der Schwarzwald bietet dafür die beste Voraussetzung.
Die Wetterprognose lässt hoffen.
Ich lege dir das Hochmoor in Kaltenbronn ans Herzen. Ideal zum Wandern.
 
Kommentar
picture.php


Hier endlich auch noch ein paar meiner Eindrücke. Durfte erstmal noch eine Woche mit dem Motorrad durch Frankreich kurven :))

Jesus als Lichtblick - sicher als einziger Farbtupfer über dem Altar.
 
Kommentar
Meine Däumchen sind alle total aufgebraucht in diesem Thread. Sehr viele Eindrücke in verschiedenen Ansichten, einfach nur klasse. So viele Eindrücke, kann man die überhaupt verarbeiten, positiv gemeint? Es bleibt wohl sehr viel noch in den Gedanken hängen und kann noch lange daran sich erinnern. :up::up::up:
 
Kommentar
Es ist ein Kreuz mit den Daumen, nie reicht es bei DEM Faden - dabei müsst man sich eine Nikon kaufen, ganz alleine für dieses Treffen :) ich bin jedesmal hin und wech wenn ich die Bilder sehe - oder besser gesagt nur "wech", weil hin muss ich da erst noch.

Freundliche Grüße zur Nacht

Wolfgang
 
Kommentar
Bin jetzt auch endlich an eurem Thread angelangt :fahne: .Sensationelle Ergebnisse und Eindrücke habt ihr mitgebracht.Irgendwann wirds mich auch mal auf diese Route verschlagen,da weis ich wenigstens jetzt schon ,welche Schätze man dort schürfen kann.:)

An alle Beteiligten vielen Dank für eure gelungene Präsentation.:up::up:
 
Kommentar
Danke Wolfgang und Norbert. :)

Es freut mich sehr, dass die Bilder immer noch auf so viel Resonanz stossen ... :):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten