Termin Usedom 2012 : NF-F Treffen ein Thema?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hast Du Interesse in 2012 an einem Treffen teilzunehmen?

  • Ja! Mir würde der April 2012 gut gefallen

    Stimmen: 4 6,5%
  • Ja! Mir würde der Mai 2012 gut gefallen

    Stimmen: 17 27,4%
  • Ja! Mir würde der August 2012 gut gefallen

    Stimmen: 22 35,5%
  • Ja! Mir würde der September 2012 gut gefallen

    Stimmen: 14 22,6%
  • Ja! Mir würde der Oktober 2012 gut gefallen

    Stimmen: 8 12,9%
  • Nein! Ich denke nicht bzw. ich werde keine Zeit finden

    Stimmen: 3 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Ich fahr aus Dortmund, tanky und Deine paar Kilo sorgen sicher nicht für mehr Verbrauch:) Ist aber nix für Weicheier und Nichtraucher, sone Fahrt mit mir:D
 
Kommentar
Anzeigen
Ich war letzten Sommer für ein paar Stunden auf der Insel, ich weiss das schon länger. Aber die Cote d'Azur ist im August noch voller:D Ich wollte ja Anfang Mai kommen und Rapsfelder sehen, nur hatte ich da keine Zeit.

Naja als Entschädigung habe ich ein Rapsbild, dass in der Zeit auf Usedom entstanden ist für Dich :)



Rapsgelb
von Dirk P. auf Flickr
 
Kommentar
Besten Dank, Dirk. Lernen wir uns denn wenigstens im November mal kennen?

Mmh - der November ist bei mir schon arg belegt, wenn dann werde ich das kurzfristig entscheiden müssen .... aber vielleicht sehen wir uns ja vorher mal - Dortmund und Soest liegen ja nicht wirklich weit auseinander.
 
Kommentar
Gibt es in Deutschland keine Wecker mehr?:)

Kannst Ich komm vom 5.-7.09. wo hier gerade so wild gebucht wird.
Saq bescheid wenn du eine Kredikarte fuers deposit brauchst, ich hauch dir die Nummer auf den AB. :winkgrin:

Cool! :) Brauche die Nummer nicht. Bestätigung schicken wir an "gmail", ok?

Herzlichen Gruss!
 
Kommentar
Moin allerseits!

Für das Treffen im November haben wir folgende Preise, die unter dem Stichwort "NF-F Novembertreffen" bei Danielle Rechter unter danielle.rechter(ätt)baltichotel.de oder hotel(ätt)baltichotel.de gebucht werden können:

- Einzelzimmer Südseite, 33,- EUR pro Tag, inklusive Frühstück.
- Einzelzimmer Seeseite, 35.50 EUR pro Tag, inklusive Frühstück.

Das Abendessen (freie Wahl aus der Karte, inklusive Salatbüffet, Dessert und Kaffee nach dem Essen) gibt' optional für 18,- EUR.

Herzlichen Gruss!

Tim
 
Kommentar
Dann gönn' ich uns doch mal die Seeseite :D. Vielen Dank, Tim. Ich freue mich schon.
 
Kommentar
Moin Tim u. alle Mitleser!

Danke f. die Bemühungen/Information, habe eben eine E-Mail an Frau Rechter w. Reservierung Einzelzimmer, Seeseite v. 15.11. (Do.) bis 19.11. (Mo.) abgeschickt.
Eventuelle Interessenten an Mitfahrgelegenheit ab/nach HH bitte via PN melden.

Gruss und schönes Wochenende, thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo,

lohnt es sich das Abendessen mit zu buchen oder sind wir abends tendenziell eh immer weg? Wie macht ihr das? Wäre für mich ja das erste mal dabei...

Gruß,
 
Kommentar
Hallo,

lohnt es sich das Abendessen mit zu buchen oder sind wir abends tendenziell eh immer weg? Wie macht ihr das? Wäre für mich ja das erste mal dabei...

Gruß,


Das musst Du nicht vorher buchen (das wäre jedenfalls das erste Mal, dass ich im Baltic vorher schon mein Abendessen aussuchen müsste). Du solltest es aber auch auf gar keinen Fall auslassen. Die Steaks sind vorzüglich!

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Albert, Du hättest Dir doch eine D800 kaufen sollen. Kamera vor dem Fenster aufs Stativ, Bild machen, reinzoomen. -> Seeseite :D

Ja löst denn das olle 24-70er dafür ausreichend auf? Denk an die Linienpaare, oder wie auch immer man es nennt. Ich denk, da bin ich schangsenlos mit meinen Betalinsen.
 
Kommentar
Hallo,

lohnt es sich das Abendessen mit zu buchen oder sind wir abends tendenziell eh immer weg? Wie macht ihr das? Wäre für mich ja das erste mal dabei...

Gruß,
Abends sitzen wir meist gemeinsam an langer Tafel und quatschen bis spät in die Nacht. Reservieren muss man das Essen nicht, das Preisangebot macht es nur kalkulierbar für diejenigen, die rechnen möchten.

Besten Gruss!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten