Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beliebige Größen / Anzahl gehen u.a. mit Flickr, stellt auch BBcode bereit mit dem Einbetten sehr einfach geht.
Moin
das eben nicht, auch bei verlinken Fotos die ins NF-F eingestellt werden bitte
an die forenkonforme Größenvorgabe halten.
Max. Kantenlänge 1024
und 255kb bzw 355kb

Moin Mika
du musst mir nichts beweisen, lies einfach nochmal was ich dazu geschrieben habe.
Max.Kantenlänge 1024 und 255 bzw. 355kb.
Es geht nicht um die technische Möglichkeit mit einem extern verlinken Bild .
Moin
das eben nicht, auch bei verlinken Fotos die ins NF-F eingestellt werden bitte
an die forenkonforme Größenvorgabe halten.
Max. Kantenlänge 1024
und 255kb bzw 355kb
Kurt möchte auf "korrektes" Verhalten hinweisen.
Wobei es auf heutigen Monitoren und bei heutigen Bandbreiten kein Problem darstellen sollte und für den Betrachter ist es sicher schöner ein größeres Bild zu sehen
J
Ich werde es mal mit dem JPG-Kompressor versuchen, alle anderen Tools (von Office 2010 bis PaintShop Pro X7) brachten irgendwie unbefriedigende Ergebnisse.
Kurt möchte auf "korrektes" Verhalten hinweisen.
Wobei es auf heutigen Monitoren und bei heutigen Bandbreiten kein Problem darstellen sollte und für den Betrachter ist es sicher schöner ein größeres Bild zu sehen
Also ich bin ja jetzt doch schon 11 Jahre dabei, aber dass für extern eingebettete Fotos eine Dateigrößenbeschränkung gilt höre ich zum ersten Mal.
Hier gehts um den UPLOAD von Fotos:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/229595-nf-f-bilderupload.html
Und hier findet sich auch nichts zum Thema Einbetten:
http://www.nikon-fotografie.de/documents/Nikon_Fotografie_Forum_Regeln.pdf
Die Gründe sind schon nachvollziehbar, wenn man sie denn kennt, aber es sollte dann halt irgendwo stehen ;-)
Du bist ja länger dabei, als ich.
Spass in die Ecke, nein, in den Nutzungsbedingungen stehen die Uploadgrössen nicht; die liest ohnehin keiner.
Wir haben die Uploadlimits in die Maske für den Upload in die Alben, sogar farbig, vermerkt. Aber das liest auch niemand!
Ich bin jetzt etwas verunsichert, denn das hier ist die "ich weiss nicht, wievielte Diskussion um die Bildgrössen."
Ich schau mal, was noch geht.