Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon doof, wenn auf der Stirn nur Platz für eine Fräsnarbe ist. Da hilft nur auf einen höheren Haaransatz zu warten![]()
Das Problem ist in einigen Fällen nur, dass diese Warnung mit Erklärung nicht gelesen bzw. ignoriert wird. Ja, dafür gibt es Gründe.
Das Problem ist in einigen Fällen nur, dass diese Warnung mit Erklärung nicht gelesen bzw. ignoriert wird.
und per Brain v1.0 automatisch ausblenden ...
Zu dieser Größenbeschränkung habe ich aber noch einmal eine abschließende Frage, und ich will die Moderatoren wirklich nicht zur Weißglut bringen:
Wenn ich den Upload aufrufe, steht dort:
Maximale Größe: 252,0 KB. Bei dir, Klaus, steht: Maximale Größe: 346,7 KB
Weiter unten, nach der Werbung (die würde ich da auch weglassen, ehrlich, ist nur eine weitere Fehlerquelle für den überforderten Anfänger) steht:
Achtung: Bilder, die die erlaubten Maximalwerte, 255 kb bzw. 355 kb ....
Welche Grenzwerte gelten denn jetzt nun?
VG Dirk
pbhq meint, dass das Ganze für Werbung gehalten wird.Das System gibt sogar eine Warnung VOR DEM UPLOAD an das Mitglied heraus:
![]()
Das Problem ist in einigen Fällen nur, dass diese Warnung mit Erklärung nicht gelesen bzw. ignoriert wird. Ja, dafür gibt es Gründe.
Weiter unten, nach der Werbung (die würde ich da auch weglassen, ehrlich, ist nur eine weitere Fehlerquelle für den überforderten Anfänger) steht:
Welche Grenzwerte gelten denn jetzt nun?
).Hallo Werner,
danke, das hab ich schon verstanden, meinte aber etwas anderes.
Wenn ich den Upload aufrufe, steht OBERHALB der Werbung:
Maximale Größe: 252,0 KB.
UNTERHALB der Werbung steht:
Eine Differenz von 3 KB (bei meinem Status).
VG Dirk
dateigröße je nach art der mitgliedschaft: 255000 bzw. 355000 byte, also für nicht zahlende user rd. 249 kb
Die Einheiten gehen übrigens im Upload-Dialog ebenfalls in einem bunten Strauß durcheinander.
Wenn ihr da Unterstützung benötigt, könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden. Hier geht es ja primär um Fotografie, nicht um IT. Dennoch bin ich der Meinung, als Verantwortlicher / Mitgestaltender ist es ratsam, Posts mit Bedacht zu senden.
VG Dirk
Wir reden hier von Bytes, nicht von Bit. Der Faktor 1024 wäre korrekt, wenn du die Einheit richtig definiert hättest. "k" (kleingeschrieben) bedeutet einen Faktor von 1000.
"K" (großgeschrieben) bedeutet einen Faktor von 1024.