Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Galluswarte

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Das Thema heißt vollständig: Gelbe Post in Szene gesetzt - dann passt es doch, oder?
VG Holger 🐸

svantevit
svantevit kommentierte
Ich habe lang überlegt was das Bild überhaupt sagen soll. Abgehackte Personen, Dreck.
Bis ich Sie entdeckte. Naja, nach der Bahnfahrt dort, müßte ich mich auch ersteinmal kratzen.

EvaK
EvaK kommentierte
Man nennt sowas Schnappschuß oder Momentaufnahme.

svantevit
svantevit kommentierte

Eben. Und das habe ich erst nach "Ihr" begriffen warum du das Foto eingestellt hast.
Ich hätte aber die 2 Herren li und re der Schere geopfert.

EvaK
EvaK kommentierte
Habe ich überlegt, aber dann wäre es wieder zu „lackiert” gewesen. Ich wollte es ein bißchen so roh aussehen lassen und habe es nur technisch bearbeitet.

Anzeigen
In knapp einer Stunde ist Anpfiff
Endspiel Spanien gegen England in Basel

full

Kommentar
Donnerwetter im Stundentakt.
So eine Wetterlage gab es bei uns schon lange nicht mehr. Blitz und Donner und Starkregen, danach wieder Sonnenschein.
Auch wenn ich diese Perspektive gefühlt schon 100 mal gezeigt habe, ICH kann mich daran nicht satt sehen.

Aufgenommen vor wenigen Minuten.

full

4 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Bei uns hat es so gut wie nie ein Gewitter, alles zieht immer vorbei
Gruss Wolfgang

dembi64
dembi64 kommentierte

Bei uns eigentlich auch. Entweder ziehen die Gewitter südlich von Stuttgart, am Rande der schwäbischen Alb, oder nördlich von Stuttgart über Pforzheim und Ludwigsburg vorbei. Nur selten bekommen wir direkt etwas ab.

Zuletzt bearbeitet:
B
BerndUwe kommentierte
Sieht gefährlich aus. Da, wo es niedergeht.

dembi64
dembi64 kommentierte

bei uns kam tatsächlich einiges runter. aber es war auch nicht unnötig. Unsere Felder waren Staub trocken. Wenn ich allderdings die Berichte aus der Region lese, ist so mancher nicht wirklich gut weg gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
CSD-Meile am Mainufer
Blick aus dem Riesenrad am Eisernen Steg

Regenbogenpiraten auf dem Main

Democrats abroad – vor einem Jahr durfen sie sich noch als Konsulatsbedienstete zeigen

Regenbogenmann

Regenbogen-Pingpong

Trotz brütender Hitze auf der Tanzfläche

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten