Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Heute was Biblisches....
(Genesis 3, 1-5)

full

3 Kommentare
EvaK
EvaK kommentierte
Hypsches Tierchen. Ist das ein amelanotischer Python?

HaDiDi
HaDiDi kommentierte

Ja, wohl eine Albino-Variante. War sehr anhänglich, wohl gut gefüttert und an den Menschen gewohnt. Etwas kleiner, kann man die schon für rund 300€ als Haustier kaufen... werden wohl gezielt gezüchtet.

B
Brunke kommentierte
Zürich. Spazieren im Platzspitz. Gruss, Guido
DSC06165.f.jpg

4 Kommentare
T
Tom.S kommentierte
Die Junkies sind auch ganz schön in die Jahre gekommen ;)

ZHR
ZHR kommentierte
@Tom.S Ja, sie ist in die Jahre gekommen er noch nicht. Er ist unser Enkel die links ist meine Frau. Und ja, wir haben uns nicht auf dem Platzspitz kennengelernt, der war damals noch nicht zweckentfremdet.

1
1bildermacher1 kommentierte
T
Tom.S kommentierte

Wusste schon einigermaßen Bescheid weil ein Cousin von mir in Zürich lebt. Im November bin ich dort wieder mal auf Besuch.

Die neue Werkstatt bei hibike:

DSC_5709 (1).jpg

5 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
Das Ambiente kostet doch extra? :unsure:

bikehomero
bikehomero kommentierte
Das Angebot ist im Moment extrem zweigeteilt. Einerseits Luxushobel von Cervélo und Unno oder auch Bekleidung von Assos zum UVP, andererseits jede Menge Topangebote aus den bekannten Überproduktionen und da z. B. auch Cervélo, Reserve oder Santa Cruz. Werkstattpreise sind normal. Allerdings kann nicht mehr wie früher alles gemacht werden. Kein Gabel oder Dämpferservice mehr z. B.

G
Gianty kommentierte
Warum kann kein Gabel- und Dämpferservice mehr gemacht werden?

bikehomero
bikehomero kommentierte
Die Geschäftsbeziehungen zu allen Großhändlern und Herstellern müssen nach der Insolvenz neu geschossen werden und das braucht anscheinend noch Zeit.

G
Gianty kommentierte
Ui.
Das mit der Insolvenz wusste ich gar nicht.

Seit meinem Unfall 2019 bin ich aus der Szene raus und bekomme nichts mehr mit.

Heute bei der Abschlussausstellung der (Zitat) Holzbildhauer*innen und Holzdesigner*innen nach Beendigung der Ausbildung
und anschließender Freisprechung:
ein jünger Künstler mit einem seiner Werke (Kettensägearbeit).

full

2 Kommentare
volkerm
volkerm kommentierte
Sehr gelungen, deine Bildgestaltung finde ich großartig!

MartinA
MartinA kommentierte

Freut mich sehr. Vielen Dank für das Lob.
Insbesondere auch mit dem Hintergrund, dass ich diese Art der Fotografie so gut wie nie betreibe und entsprechend ungeübt bin. Hinzu kommt, dass der Kollege ein schüchterner Mensch ist und er sich eher unwohl in seiner Rolle als Motiv gefühlt hat. Daraus resultierend die Absprache, ihn im Bereich der Unschärfe verweilen zu lassen.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten