Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Da waren tierisch viele Flieger (Insekten) unterwegs, bis auf einen ganz kleinen habe ich die weggemacht (weggestempelt).

full

VG Bernd​

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
full

Kennt jemand den Film "Deconstructing Harry"?​

2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Was hast Du gemacht? Wolltest Du inkognito bleiben? Hast Du Deinen Hund weggestempelt (oder hat er sich verkrümelt)?
Solche Selfies sind die einzigen, die ich von mir mache, Langweilerfotos im Spiegel von Modeläden.
VG Holger 🐸

ni27fo
ni27fo kommentierte
Der Hund wollte nicht aufs Bild, und ich habe statt Make-up etwas Motion-Blur aufgetragen, macht mich jünger :D

2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Da wuesste ich nicht, welchen Schuh ich freiwillig anziehen sollte.

Zu "Dann doch lieber Schuhe kaufen ... " hätte ich andere Läden im Kopf. - Sorry!

Bremenfrosch
Kay

*OT an:
Ich würde Schuhe auch woanders angucken ... schau mal auf dem ersten Foto rechts hinten ... wurde von den drei Uniformierten des Ordnungsamts liegen gelassen, weil er noch lebt/ansprechbar ist, nach zwei Metern ohnehin wieder umfallen würde und dann anders als jetzt im Weg liegen würde. :frown1: Haben die wirklich so gesagt. Als wir weiter gingen wurden wir noch mehrmals von ein und derselben 'Person' mehr oder weniger agressiv angebettelt. Es waren aber auch andere dort, die nur mit ihrem Becher im Weg herumstanden. Das war mal das Einkaufsziel meiner Kindheit mit gutem Einzelhandel, wie sieht es dort heute aus. :neinbibber: War dort, weil ich meine drei Kalender von einem Buchladen abgeholt habe - für jedes veröffentlichte Foto einen Kalender kostenlos. Der Buchladen schließt Ende August ... :heul: Ich mache da mal eine Serie in s/w.
*OT aus!
Aber für eine 25 Jahre alte Digicam doch ordentliche Aufnahmen, oder?
VG Holger 🐸

Habe ich gestern aus dem Zugfenster, schnell mit dem Handy geknipst. Animiert dazu hat mich dieses Monsterwort auf der Plakatwand.

20250516_092746.jpg
Guido

3 Kommentare
Bremenfrosch
Die Angst vor Erdnussbutter (KLICK). Hoffentlich hat er etwas anderes auf seinem Brötchen.
VG Holger 🐸

Kay
Kay kommentierte
Erinnert mich an eine einstige Feier mit einem verärgerten Ami, der die peanut butter cookies nicht finden konnte.
Er hatte diese Phobie wohl nicht.

ZHR
ZHR kommentierte
Danke Holger, habe ich nicht gewusst. Ich dachte so ein unmögliches Wort ist eher ein Jux wie >figugegl<
Fondue isch guät und git e gueti Lune.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten