Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wir Schweizer ticken nicht mehr .... Die Armee denkt über die Beschaffung des US-Marschflugkörpers «AGM-158B-2 JASSM» nach.
Viele Länder haben das Objekt bereits gekauft oder zumindest auf der Einkaufsliste. Unter anderem Israel, Polen oder Deutschland.
Und die Rakete des Herstellers Lockheed Martin hat es in sich: Die Reichweite beträgt 1000 Kilometer. Damit hätte die Armee die Möglichkeit, Ziele in grösserer Distanz zu bekämpfen.
F35 haben wir schon 36 bestellt und die ersten kommen in 2 Jahren ......
Keine Schutzwesten für die Zivilbevölkerung in der Ukraine, man will Putin ja nicht verärgern. Die Reichweite der Marschflugkörper liegen ja alle in der EU und das ärgert Putin nicht.
Die Kirche mit dem Pfarrhaus in Deshaies (Guadeloupe). In der britisch-französischen Fernsehserie Death in Paradise ist das Pfarrhaus die Polizeistation in der fiktiven Hauptstadt Honoré auf der ebenso fiktiven Karibikinsel Saint Marie. Die Dreharbeiten für die erste Staffel begannen im Frühjahr 2011 auf Guadeloupe, gedreht wurde vor allem in der Gemeinde Deshaies. Im Januar 2025 startete BBC mit der Ausstrahlung der inzwischen 14. Staffel. In Deutschland ist die Krimiserie auf ZDF-Neo zu sehen.
Was ein Umstand. Ich nutze bei Flickr immer die Möglichkeit, über „Share Photo‟ den BB-Code samt Größe dazu auszuwählen. Da spielt die Größe keine weitere Rolle.
@EvaK Hallo Eva, ich habe den Post gemacht, weil flickr ab dem 15.5. für nicht zahlende Miglieder die Verlinkung auf max. 1.024px heruntergesetzt hat. Mit dem Kopieren des Downloadlinks (Downloads sind weiter in allen Größen möglich) kann man die Beschränkung umgehen.
Solltest Du zahlendes Mitglied bei flickr sein, hast Du die Probleme nicht.
Den Haken, auf den Du hinweist mit den BB-Codes werde ich am Desktop mal probieren. In der App finde ich den nicht (bin derzeit am Tablet).
VG Holger
Ergänzung:
Heute kann ich mit meinen beiden o.g. Methoden bei alten Fotos nur noch 1.024px herunterladen und/oder verlinken. Mit der Methode von @EvaK über den BB-Code funktioniert die Originalgröße 1.200px noch. Wird aber bestimmt auch bald gekillt.
flickr zeigt mir mein Foto (das ich in 1.200px hochgeladen hatte) in meinem Photostream nur mit 1.024px an, gleiches passiert, wenn man auf das Foto klickt. Die 1.200px werden angezeigt bei Rechtsklick auf Foto und Grafik in neuem Tab öffnen. Kurios.
Ein neues Foto in voller Größe kann ich wieder in allen erdenklichen Größen herunterladen, verlinken oder den BB-Code anzeigen lassen.
Irgendwie noch krumm die Änderungen bei flickr. Hier im nff kann ich aber nur bis 2.048px zeigen.
Mehr als 1024 px beim Querformat verlinke ich nicht nach hier, in der Höhe reduziere ich auf 800 px. Mehr bringt nichts, damit man die Bilder möglichst ohne Scrollen betrachten kann. Wer mehr will, kann sich zu Flickr rüberklicken.
Die Armee denkt über die Beschaffung des US-Marschflugkörpers «AGM-158B-2 JASSM» nach.
Viele Länder haben das Objekt bereits gekauft oder zumindest auf der Einkaufsliste. Unter anderem Israel, Polen oder Deutschland.
Und die Rakete des Herstellers Lockheed Martin hat es in sich: Die Reichweite beträgt 1000 Kilometer. Damit hätte die Armee die Möglichkeit, Ziele in grösserer Distanz zu bekämpfen.
F35 haben wir schon 36 bestellt und die ersten kommen in 2 Jahren ......
Keine Schutzwesten für die Zivilbevölkerung in der Ukraine, man will Putin ja nicht verärgern. Die Reichweite der Marschflugkörper liegen ja alle in der EU und das ärgert Putin nicht.