Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fiel ein, daß es in Bratislava es die Statue eines Paparazzo beim Café Paparazzi gibt. Die war mal Illustration im entsprechenden Wikipedia-Artikel.
Noch eine Ergänzung zum Beitrag #25.143
Da man diese Satelittenbodenstation schon von Weitem sieht, auch vom Talboden her gehe ich davon aus dass sie in keiner Weise irgend ein Geheimnis ist.
Moin nach Thailand! Ja, der Kerl hat Eier und ist mithin ein Bulle. Aber auch ein Bulle ist und bleibt ein Rind, genauso wie jede Färse, jedes Kalb, jede Kuh, jeder Stier und jeder Ochse. Beste Grüße aus dem kalten Norddeutschland.
Heute war ich mal mit dem Roller auf Erkundungsfahrt ohne Karte und Navi:
Rast in Santa Eugènia.
Der Roller hat Automatik und zwei Handbremsen (Peugeot Belville "200", effektiv 169ccm) und ist relativ leicht,
so bekommt man ihn in einer engen Gasse leichter gedreht als ein schweres Motorrad, wenn es irgendwo nicht recht weiter geht.