Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Armbanduhr kommt nur zu repräsentativen Anlässen zum Einsatz, dafür ist es ein regionaler Hersteller... im Alltag nervt mich so ne Uhr eher. Armbanduhr hab ich lange Jahre getragen, ist mir heutzutage nicht mehr wichtig.
Wer fragt denn sowas? Daß Armbanduhren nicht nur die Zeit anzeigen, sondern auch Schmuck sind, kommt so Leuten wohl nicht in den Sinn. Das Handy kann ich schon mal zu Hause lassen, die Armbanduhr ist immer am Handgelenk. Seit ich als Kind meine erste Uhr bekam und sie zu schätzen lernte, trage ich eine. Ohne würde mir was fehlen.
Mist! Jetzt fühle ich mich nackt. Ich trage weder Perlenkette, noch Armbanduhr oder Nasenring - gar keinen Schmuck, außer meinem alten unrasierten Gesicht - naja, die letzten Jahre werde ich so auch noch rumbringen
Ist aber nach meiner jahrzehntelangen Erfahrung nach völlig gewöhnlich für die Zeit, daß der Winter mal für zwei oder drei Tage vorbei schaut. Hier in Frankfurt war es stürmisch, regnerisch und mit 10 Grad recht mild.
Heute mal etwas "Spielerei". Hier das Hotel Belvedere auf der Furka mit der D800E und Zeiss Distagon 18/3.5. Mit Adobe Lightroom Classic die KI Objektivunschärfe genutzt. Gibt so einen schönen Tilt-Effekt. Finde es noch witzig und denke hier passt es noch. Mal was anderes.
Ist mittlerweile auch so ein Beispiel für Soz.Media. Dort haben mal ein paar das Hotel gezeigt. Mittlerweile pilgern ganze Horden dort hoch und stellen alles mögliche vors Hotel wie Autos, Motorräder, Kinder usw. Parkplatz überquillt mittlerweile und man muss doch eine halbe Std. warten, bis man mal ein Bild ohne was anderes drauf machen kann. Aber eben, nach wie vor der absolute Renner bei allen Plattformen. Eigentlich müsste es man mittlerweile mit diesem Bekanntheitsgrad wieder eröffnen. Will aber anscheinend niemand mehr. Vor allem bei den Asiaten extrem beliebt. Wir hatten hier 2 Cars voll mit Chinesen da oben.