Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Beim Photowalk mit der Z6III hat das Modell auch versucht, mit dem Fuß den Deckel einer Wasserflasche wegzukicken - hat geklappt!

full

Da fliegt er!

full

Die Kamera hat schon ein schönes Tempo und zielsicheren AF - aber bei ISO 64.000 bei 1/1250s und f4 kommt auch sie an ihre Grenzen.

VG Holger 🐸

Kommentar
Anzeigen
Ganz banal. Heute Abend. Wurde von einer "Lampe" über einem Buchladen auf den Platz projiziert .

DSC05516.01.f.jpgGruss, Guido

4 Kommentare
ni27fo
ni27fo kommentierte
Unsichere Zeiten, wenn sogar solide, in Stein gefaßte, gußeiserne Kanaldeckel in ihrer Existenz bezweifelt werden ... ts, ts, ts

:eek:

ZHR
ZHR kommentierte
ich wusste nicht was DOUBT bedeutet und habe nachgeschaut. ZWEIFELN.
Jetzt verstehe ich deinen Kommentar. Der beleuchtete Schachdeckel, vielleich stinkt er nachts oder schluckt bei Starkregen das Wasser nicht mehr.
Wasser im Keller.
Ich werde mich erkundigen. Das nimmt mich jetzt wirklich wunder.

ni27fo
ni27fo kommentierte
ZHR
Du brauchst Dich nicht zu erkundigen, das war ja nur ein Scherz meinerseits. DOUBT bezieht sich bestimmt auf den Buchladen, oder vielleicht ein Buch. Es gibt einige mit dem Wort DOUBT im Titel ...

• Like
Reaktionen: ZHR
ZHR
ZHR kommentierte
Danke für deine Antwort.

Fenchel, Federenkohl und Palmkohl, Zuckerhut-Salat und als Bodenbedeckung verasamter Borretsch. Heute Abend beim nach Hause bringen des Hundes fotografiert. Mir hat in die Auge gestochen dass in diesem Garten noch alles so frisch grün ist.

DSC05532.f.jpg
Gruss, Guido

Kommentar
Hier kann ich meine alkoholische Getränke selber mitbringen und sie werden ohne Zuschlag serviert. Ein neues Konzept der Betreiber.

full

1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Erzähl doch gerne mehr von diesem "Konzept" - bekommt man das betreute trinken auch bezahlt - dann wandere ich aus.

Und nun Herr Scholz

full

2 Kommentare
Konrad v Scheyenholz
Konrad v Scheyenholz kommentierte
Spiegel Titelbild für den Jahresrückblick!

ni27fo
ni27fo kommentierte
Es ist ja so modern zu verkennen, wie gut wir es immer noch haben, stattdessen: "typisch Deutschland" (sagen hauptsächlich Deutsche) oder "die Ampel ist schuld" (sagen die, die verkennen wieviel der Wahlprogramme, für die die Ampelparteien ja gewählt wurden!, auch wirklich umgesetzt wurde) ...

Wenn dieses Bild ein Sinnbild für Deutschland sein sollte, wie sähen denn dann die Bilder anderer Länder aus?

Schimpfen ist immer einfach (man sollte sich freuen, daß das hier noch so ohne weiteres möglich ist), aber wer engagiert sich denn selbst?

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten