Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

größeres Gedänge ob es da was umsonst gibt ;)
C-Kurt-Raabe.deKRZ_6901.jpg

1 Kommentar
W
W.W. kommentierte
im Zweifelsfall Futter ;)

Anzeigen
Die Familienmitglieder denen dieser Betrieb gehört sind sehr naturverbunden. Da wird kein Baum ohne Not gefällt wie diese beiden Silberpappeln.

DSC_5305.f.jpg

Der Engang zum Haus der Firmeninhaber im Abendlicht.

DSC_5307.f.jpg

Gruss, Guido

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich war gestern Nachmittag zum zweiten Mal auf dem Burgberg in Dinkelscherben, um unserer Luna (Boxer, zweieinhalb) erneut die Reste der Burg Zusameck zu zeigen.

Der Aufsatz auf der Turmspitze, der letztes Jahr schon sehr schief stand, fehlt nun ganz:

DSC_10974.jpg

Der alte Burgbrunnen sieht aber noch so aus wie früher:

DSC_10975.jpg

Nur das Licht vom 30. Oktober ist anders:

DSC_10976.jpg

Es leuchtet durch den Wald:

DSC_10977.jpg

Da ich mich bei diesem Spaziergang erkältet habe, konnte ich die Billig-Handy-Fotos erst heute bearbeiten und hochladen.
:sick:

Kommentar
Hier beobachten wir unseren Mitstreiter Bremenfrosch beim Verzehr einer leckeren Bratwurst.

full

Grüße aus HB
Heiner

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Lecker :hunger: Nur zweimal drei von den kleinen Dingern. Die nächsten gibt es auf dem Weihnachtsmarkt - dauert nicht mehr lang! :xmas:

full

VG Holger 🐸

bassheiner
bassheiner kommentierte

Um dir einen Shitstorm zu ersparen, habe ich extra nicht erwähnt, dass du da eine Pferdewurst
auf dem Teller, bzw. der Pappe hast. Aber nun hast du dich selbst geoutet.

T
Tom.S kommentierte

Ist doch egal welches Vieh das mal war.

EvaK
EvaK kommentierte
Wo liegt jetzt das Problem? Solange Pferdefleisch deklariert wird, ist es doch erstens okay und zweitens sehr gut.

M
Makikihi kommentierte
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Sind schon über 4 Jahre her seidem ich eine gute Bratwurst hatte.

Heute mal ein Schnittbild eines Schweizer Berges. Ist auf der Furka, wo man einen Teil für die Strasse abgesprengt hat. Finde es absolut faszinierend die vielen Schichten, die ansonsten absolut unsichtbar sind. Aufgenommen mit Z6ii und Z24-70/2.8S

Swiss mountain in sectional view by Chris - Swisshead -, auf Flickr

1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Davon ein 3.000-Teile Puzzle machen....

An einem freundlichen Herbsttag mit strahlend grauem Himmel genießen mein Kollege und ich das Mittagessen während der Überfahrt von Rostock nach Gedser auf der RoPax-Fähre COPENHAGEN

20241031-145048-2k.jpg

5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Ich sehe Euch nicht ....

WRUD
WRUD kommentierte
Schiff voraus 2x AIDA

• Wow
Reaktionen: ZHR
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Kay
...nicht direkt, aber das was du da auf den Tellern siehst, war bereits kurze Zeit später Teil von uns ;).

• Like
Reaktionen: Kay
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Vor einigen Jahren konnten wir immer im Winterhalbjahr am P8 (dem linken der beiden Kreuzfahrer-Liegeplätze) mit unseren CTVs liegen, weil die Kreuzfahrt-Saison in der Ostsee spätestens Mitte Oktober zu Ende war. Jetzt fahren sie das ganze Jahr über :rolleyes:.

bassheiner
bassheiner kommentierte

Sozusagen eine vorgezogene Darmspiegelung, die die eigentliche Darmspiegelung überflüssig macht.
In diesem Sinne … guten Appetit.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten