Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war gestern Nachmittag zum zweiten Mal auf dem Burgberg in Dinkelscherben, um unserer Luna (Boxer, zweieinhalb) erneut die Reste der Burg Zusameck zu zeigen.
Der Aufsatz auf der Turmspitze, der letztes Jahr schon sehr schief stand, fehlt nun ganz:
Der alte Burgbrunnen sieht aber noch so aus wie früher:
Nur das Licht vom 30. Oktober ist anders:
Es leuchtet durch den Wald:
Da ich mich bei diesem Spaziergang erkältet habe, konnte ich die Billig-Handy-Fotos erst heute bearbeiten und hochladen.
Um dir einen Shitstorm zu ersparen, habe ich extra nicht erwähnt, dass du da eine Pferdewurst
auf dem Teller, bzw. der Pappe hast. Aber nun hast du dich selbst geoutet.
Heute mal ein Schnittbild eines Schweizer Berges. Ist auf der Furka, wo man einen Teil für die Strasse abgesprengt hat. Finde es absolut faszinierend die vielen Schichten, die ansonsten absolut unsichtbar sind. Aufgenommen mit Z6ii und Z24-70/2.8S
An einem freundlichen Herbsttag mit strahlend grauem Himmel genießen mein Kollege und ich das Mittagessen während der Überfahrt von Rostock nach Gedser auf der RoPax-Fähre COPENHAGEN
Vor einigen Jahren konnten wir immer im Winterhalbjahr am P8 (dem linken der beiden Kreuzfahrer-Liegeplätze) mit unseren CTVs liegen, weil die Kreuzfahrt-Saison in der Ostsee spätestens Mitte Oktober zu Ende war. Jetzt fahren sie das ganze Jahr über .