Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich gerade dabei bin, alle meine NIKON Bilder statt mit Lightroom mal mit NX Studio zu "entwickeln", auch um mich mehr mit dem zu beschäftigen, was die Kamera im Grunde kann, statt mit dem, ob ich eine passende Filmsimulation oder ein passendes Preset anwenden könnte, poste ich mal ein Bild aus vergangenen D4s-Zeiten, "quasi" OOC (alle EXIF-Datei im JPG), aber komplett unterschiedlich zu dem, was ich bisher so hatte:
Diese Fotografin macht auch vor der Kamera eine gute Figur...
War mal wieder ein paar Tage in Bangkok zum Fotografieren. Ein Besuch im BACC (Bangkok Art and Culture Centre) ist quasi eine Pflichtveranstaltung. Dort gibt es regelmäßig Fotoausstellungen, dieses Mal die Ausstellung "Photography never lies" was natürlich ironisch gemeint ist.
Diese attraktive Dame aus dem Reich der Mitte interessierte sich auch für Fotografie und sie hat ihre Kamera mitgebracht - eine Nikon Zfc mit Z28/2.8, naja da musste ich sie dann fürs Forum ablichten, was für mich eine eher angenehme Aufgabe war.....