Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full

Wetterlage im Chiemgau
Viltrox 20mm/2.8 Z F 5.6 1/125 mit ISO 100

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Ich bin gerne mit dem Bus unterwegs, ohne großen Plan, und es kann eine Herausforderung sein, gute Schlafplätze zu finden. Vor allem, wenn's schon dunkelt und man völlig ortsfremd ist. Manchmal klappt es, manchmal weniger gut, die Überraschung ist der Spaß bei der Sache.

Dieser Platz war mal besonders schön. Fast ein Suchbild: Finde den Bus.

full

4 Kommentare
ni27fo
ni27fo kommentierte
Bis ich den "Bus" auf dem Bild gesehen hatte, dachte ich Bus = (Omni-)Bus

Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Gut, streiche Bus, setze Bulli. 🤓

• Like
Reaktionen: Kay
bassheiner
bassheiner kommentierte

What so ever ... eine wunderbare Atmosphäre.
Hattest du Gummistiefel dabei?

Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Immer. Gummistiefel, Wathose... man weiß ja nie.

full

VG Bernd​

berndiet
berndiet kommentierte
x

Zuletzt bearbeitet:
Frank2111
Frank2111 kommentierte

Klingt unmittelbar logisch, ist aber falsch. Die Fressgewohnheiten von Schwarzbären und Wölfen sind nicht im Entferntesten miteinander vergleichbar.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Der Uschi ihr Pony ist auch zu Wildbrett geworden... da fand sie frei Wölfe so eng an Städten und Dörfern nicht mehr so lustig. Als Biologe finde ich diese Freilandzoos und das Pseudo-Öko-Getue nur noch zum Kotzen....

Kay
Kay kommentierte

"Pseudo-Öko-Getue": Ist das ein Quasi-Neo-Logismus?

EvaK
EvaK kommentierte
Klingt nach Labor-Biologe. Frag mal deine KollegInnen, die sich als WildbiologInnen mit den „Freilandzoos‟ und den Arten dort befassen.

Gestern zwischen Generalprobe für das Stadtfest und Kinderfest kurz einen Abstecher zu einem 4h Rennen gemacht. Da keine Zeit was das Equipment zu wechseln, musste die gute alte Z6 mit den Objektiven LEICA Elmarit M 2.8/28mm V3, LEICA Summarit M 2.5/75mm und Z 1.7/24mm DX ran.

Geht auch......

NIKON Z6 mit LEICA Summarit M 2.5/75mm

DZ6_3987 by Gianty Mudracer, auf Flickr

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten