Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.bluewin.ch
Sie kommt ganz sicher, nicht heute, nicht morgen oder übermorgen, aber die Vorboten sind schon längst zu merken. Aufgrund der sich stark aufheizenden Ozeane nehmen Stürme und Starkregen weltweit zu, auch im bisher klimatisch eher harmlosen Mitteleuropa. Daß der Planet Erde ein Wasserplanet ist, sollten wir nie vergessen.oder die Sintflut kommt ganz sicher
Genau da liegt das Problem, denn auch wenn gewisse Protagonisten davon reden, die Erde könne sogar 15 Milliarden ernähren, war das schon immer eine Illusion. Die verbrauchen so viele Ressourcen, daß der Raum für Nahnrungsproduktion immer kleiner und ausgelaugter wird.Entweder wir limitieren uns auf 1-2 Mrd. Menschen
Die Welt, an der Du jetzt mit schaffst, wirst Du der jungen Dame auf deinen Fotos hinterlassen.Ich persönlich habe schon 6 Weltuntergänge überlebt
Leider war !Aber die Nutzung von Glyphosat soll ja EU weit verlängert werden. Nichts ändert sich, nichts begreifen diese Idioten !!

spd-duisburg.de
Dennoch:
So hätte ich mir die Teilnahme an dem abstrakten Thema vorgestellt - der abstrakte Begriff "Gemeinschaft" dargestellt durch ein Bild mit konkretem Inhalt.
Wie auch immer - solche Umsetzung gefällt!