Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise schreibe ich nicht die Hardware dabei, wenn ich ein Foto zeige. Hier muss ich es.
Ich teste an der D500 gerade das 300 PF ED m/o TC 1.4. Heute war Abschlusstest, u.a. ein Kormoran im Vorbeiflug, 153 Felder, Dauerfeuer, kaum Ausschuss ... das war mit dem 80-400 AF-S nicht möglich.
... und was mache ich jetzt mit den restlichen Fotos?
So macht fotografieren von BiF Spaß. Mal sehen, was mir noch so vor die Linse fliegt.
Danke, weiß ich, habe es erst bemerkt, als sie hier drin war. Sah am PC aus LR heller aus. Morgen, heute geht irgendwie nix mehr. Tausch ich dann aus.
VG Holger
Ich war gestern wohl etwas zu euphorisiert wegen der auf Anhieb guten Ergebnisse, habe bei der 'Entwicklung' nicht genau genug hingesehen. Habe das Foto von gestern oben gelöscht. Jetzt noch einmal nach ordentlicher Bearbeitung.
In diesem Zusammenhang eine Frage an die Wissenden: Sind dies hier beides Schwalben? Rechts Schwalbenschwanz, links irgendwie nicht.