Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
...bei dem schönen Segelwetter heute, würde ich auch lieber nach Bornholm segeln, anstatt hier im Windpark rumzuhängen :cry:

20230812_111049_nf.jpg

Heute weht ein schöner Südost mit 4-5 Bft - perfekt für die Passage zwischen Rügen und Bornholm in beiden Richtungen und dementsprechend sind hier auch sehr viele Segler unterwegs und passieren den Windpark Arkonabecken Südost, der genau auf halbem Weg zwischen Sassnitz und Rönne liegt.​

1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Du bist die Respektsperson an Bord!

... und segeln ist eh unbequem ...

Von Gutem Freund Geräuchertes Fleisch aus dem Tessin bekommen, auch Visuell ein Genuss
full

Kommentar
Zurück zur Natur.

Die Emscher ein zum offenen Abwasserkanal umfunktionierter Fluss ,wird wider ,,sauber".

Da passt auch der Slogan der Ausstellung ,,Das zerbrechliche Paradies".

Mit Nikon Df und Nikkor 35mm/1,4 AFS

_DSC7956_DxO - Kopie.jpg

1 Kommentar
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Die Ecke kenne ich, als Junge aus dem Pott, zwischen Gelsenkirchen und Marl aufgewachsen... sind das alte Jagdgründe.
Werde Ende August einen kurzen Abstecher ins Ruhrgebiet machen und will mal wieder ein paar Fotos in Ge-Schalke, Berliner Brücke, alte Thyssen-Seilerei-Lost Places, machen.

Ach wie schön, am Sonntag mal wieder so richtig abhängen zu können...

20230813_161448_nf.jpg

3 Kommentare
kommentierte
Bestimmt ein bevorstehender Fliehkrafttest ;)

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Genau! ...die 25 Meilen bis Sassnitz haben sie aber nicht geschafft - wir haben sie auf halbem Wege auf dem Heimweg aufgefischt :ROFLMAO:

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Es wird weiter an energiesparenden, umweltfreundlichen und schnellen Transfermöglichkeiten für Offshoretechniker geforscht. Bis auf Weiteres werden sie aber wohl doch mit meinem Crewtransfer-Schiff vorlieb nehmen müssen ;).

Na dann : guten Appetit !
full

5 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......das ist ein Bild für Otto @of51 -er liebt diese kleinen Käferchen. :biggrin:

Kadele
Kadele kommentierte
...und so fing das Ganze Ende Mai an:
full

Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
of51
of51 kommentierte
... und hat bis heute nicht aufgehört.
Gibt kaum noch Insekten aber diese Bister werden immer mehr. Und kein Vogel frisst sie.
Da ich ab Wochenende in den Urlaub fahre schneide ich das Kartoffelkraut in den nächsten Tagen ab.
Verhungern sollen sie, diese Mistviecher.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Sex ist immer gut!

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten