Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schweres Gewitter im Anzug ..... wir hatten Glück, obwohl es fast 2 Stunden ununterbrochen über uns blitzte und krachte.
Mehr als 50'000 Blitze hat MeteoNews bis Mittwochmorgen (Stand: 6.20 Uhr) innerhalb der letzten 12 Stunden gezählt. Gemäss dem Wetterdienst komme dies eher selten und nur alle paar Jahre vor. Letztmals sind am 28. Juni 2021 ähnlich viele Blitze gezählt worden.
Der Gedanke kam mir auch kurzzeitig. Aber das grüne am Straßenrand ist oben, also habe ich nicht viel verkehrt gemacht.
Der Fahrer war bestimmt von der letzten Generation, eine neue Art des Protest.
oder diese Satzungen produzieren erst die Geschmacklosigkeit durch erzwungene Konformität. Es sollte im Regelfall erlaubt sein, was im Umfeld stimmig ist. So aber: Typischer Alman-Regelungswahn. Statt der vielen §§ wäre mehr Mut zum Verhandeln angezeigt.
An solch einem heissen Tag ist man am besten auf dem See, dank der leichten Brise ist es hier sehr angenehm.
Dampfschiff Lötschberg auf dem Brienzersee.
Der Gedanke kam mir auch kurzzeitig. Aber das grüne am Straßenrand ist oben, also habe ich nicht viel verkehrt gemacht.
Der Fahrer war bestimmt von der letzten Generation, eine neue Art des Protest.