Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das schlimme daran ist, dass dies viele Leute nicht interessiert. Im unserem kleinen bienenfreundlichen Garten gibt es hunderte von Bienen, Hummel etc. und keiner stört sich daran während die Nachbarn alles was theoretisch stechen kann mit der chemischen Keule bekämpfen und andere gleich Steinwüsten anlegen.
Die Ziegelstirnseiten stehen einige Zentimeter aus der Wand heraus, die Sonne kam gerade so herum und fiel knapp auf die Wand, so dass die Schrägstreifen entstanden. Wenige Minuten später war das Muster verschwunden.
Darum ging es mir beim 18-200 nun wirklich nicht, bei dem muss LR hinterher immer ziemlich arbeiten. Diesen Lichteffekt habe ich ohne Kamera schon einmal gesehen, jetzt mit der Altausrüstung endlich gebannt.
Vg Holger
Vielen Dank für das "würdevoll", ihr verkennt aber den Anlass für das Foto. Ohne die herausstehenden Ziegel in der Wand kein Licht und Schattenspiel, ohne Streiflicht keine diagonalen Streifen. O.k., mein Titel sollte Eure Denkrichtung provozieren.
Ich mag das Foto, kommt auf meine HP unter das Thema Bremer Landesbank.
VG Holger