Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Wenn der Mond zur Erde fällt. Total missglückte Aufnahme.

full
 
Kommentar
Anzeigen
Am gestrigen 5. Tag gab es einen Ausflug nach Eemshaven. Nachdem wir morgens unsere Teams auf ihre Anlagen verteilt hatten, ging es an Borkum vorbei nach Eemshaven zum Bunkern...

20220808_163446_nf.JPG

...und nachdem wir noch Einiges an Ausrüstung geladen hatten, ging es nachmittags auch schon wieder zurück zum Windpark, wo schon einige Teams auf ihre Abholung warteten.​
 
Kommentar
Und als Betthupferl etwas Schinken
15 Monate luftgetrockneter Serrano Reserva

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
 
2 Kommentare
EvaK
EvaK kommentierte
Dazu einen leicht gekühlten Chateau Saint-Go blanc aus dem Anbaugebiet Saint-Mont (Sud-Ouest), Jahrgang 2010. Intensiv goldfarben, nur noch wenig Säure, kräftiges Traubenaroma mit leicht herben Honignoten.
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
ein Weizenbier wäre mir lieber : - )
 
Der Eisvogel hat den Fisch

DSC_5754 Eisvogel Fisch.jpg

Ich habe dieses Jahr schon ein paar Eisvögel gesehen. Mal an der Aare, mal am Wohlensee. Sie fliegen flink übers Wasser, kaum hat man sie erblickt, sind sie schon wieder weg. Am letzten Freitag hatte ich Glück. Dieser Eisvogel bei La Sauge am Neuenburgersee hatte Zeit. Erst flog er auf einen Ast, sah sich ein wenig um. Blitzschnell tauchte er ins Wasser und kam mit einem Fisch zurück auf den Ast. Aus Nächstenliebe setzte er sich wohl auf einen Ast in der Nähe von mir. Ich drückte ab bis es nicht mehr ging und die Kamera buffern musste. Der Eisvogel schien es zu geniessen. Ein echter Poser.​
 
Kommentar
NikonRumors
Endlich, sie ist da die neue wunderschöne Z10.:leb:
Einfachster Bedienkonzept, 6x6 Sensor, und der Knaller ein Echtzeitsucher ohne jegliche Verzögerung.
Nur über den Preis ist noch nichts bekannt. Aber jetzt ....



full

 
1 Kommentar
svantevit
svantevit kommentierte
Die gute alte Bakelit Perfekta.
Tja Handykids, so sind wir als Kinder rumgerannt....und angestellt an der Telefonzelle, wenn Mutti sich Sorgen machte.
Wir haben noch mit ihr gesprochen wenn wir Geld brauchten.
 
Heute beim Shopping...
(hatte heute mal das Voigtländer 35/1.4 Classic an der Kamera, Foto mit f:2.0)


full
 
3 Kommentare
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass sich die Damen in Thailand doch etwas schicker kleiden als in Deutschland...:cool:
 
Kay
Kay kommentierte
... die mit dem Geld für die Ausstattung und der Jugend für die Erscheinung ...

P.S.:
Hugo :D meint: @HaDiDi sortiert vor !!!
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ja, schicker und weiblicher...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten