Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
heute, nach dem Regen

full
 
Kommentar
3 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
Äh, verstehe!

Deshalb sind sie alle hier auf der A3.

Gruß

Peter
 
dembi64
dembi64 kommentierte


"Deshalb sind sie alle hier auf der A3."


und auf der A6, A7, A8, A81..............

aber es müssen auch immer mindestens 25% der Niederländer bei uns unterwegs sein, zuhause hätten gar nicht alle Platz, und erst recht nicht für die ganzen Wohnwagen :hehe: :fahne:
 
dembi64
dembi64 kommentierte


diese Aussage kommt übrigens von einem Kollegen aus Rotterdamm.
 
Kleines Leben, sei herzlich willkommen.

Wir haben heute dein Leben als Geschenk erhalten und dafür können wir nur unendlich dankbar sein, vieles hing die
letzten Monate "am seidenen Faden". Und nun bist du da. Ein gesundes und ganz normales kleines Menschenkind.

Aber, zu dem Geschenk des Lebens gehört kein Vertrag, dass das Leben immer so fröhlich, sorgenfrei und glücklich,
wie der heutige Tag sein wird.

"nobody say it's easy"

Aber solange ich die Kraft habe, werde ich für dich da sein, wenn du mich brauchst.


full
 
2 Kommentare
MartinA
MartinA kommentierte
Ich vermute, du bist der glückliche Vater oder zumindest ein naher Verwandter. Insofern: Gratulation zum neuen Familienmitglied!
 
Bluepirate
Bluepirate kommentierte
Danke für die Glückwünsche. Es ist das Enkelkind.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten