Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Kühe beim abendlichen Mahl (21:15).

full

VG Bernd​

Kommentar
Anzeigen
Durch Corona mussten viele Pubs und Kneipen schließen, mittlerweile gibt es Neueröffnung,
so auch das Churchill's (Never, never, never give up!), wo ich gestern mal einen Boxenstopp gemacht habe.

Im Pub sagte ein Engländer zu einem Franzosen: "Ohne Churchill müsstet ihr Franzosen jetzt deutsch sprechen." :)

full

Ich habe gegrinst, mich aber nicht in die Diskussion eingemischt!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Verkehr in kleinen Orten:

Der Bus fährt:

full

Der Bus biegt ab:

full

Vielleicht sind manche Autos irgendwie praktisch:

full

Hugo :D meint: zweimal Bus, einmal Bussi !

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Wie schaffen es die Franzosen eigentlich immer wieder ausgesprochen hässliche Autos zu konstruieren.... :unsure:;)

Kay
Kay kommentierte

Solche Dinger gibt es hier (Mallorca) jede Menge. Die Insel ist nicht so groß, weit fährt man nicht, oder nicht mehr und da reicht das.

Objekte der Begierde lagen heute bei meinem Fotohändler zum Anfassen und Probieren aus ...

20220701_NZ7_0024_DxONF.jpg

haribee
haribee kommentierte
Gianni33
Gianni33 kommentierte
Kann man bei diesem Fotohändler auch einen Sherpa zum Transport solcher Kanonenrohre dazu buchen? :)

Zuletzt bearbeitet:
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Besondere Dienstleistungen, ein schwieriges Thema in Deutschland, da schafft man ja kaum das Koffersortieren am Flughafen in der Ferienzeit....

Das Sherpa-Problem konnte ich in meiner Wahlheimat recht erfolgreich lösen..... :)

full

Gianni33
Gianni33 kommentierte

Mit einer so attraktiven Sherpa-ine hat man dann auch gleich ein Fotomodel dabei.

Zuletzt bearbeitet:
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Nennt man dann wohl Mehrzweck-Sherpa-ine....

nach der schönen Wolkenstimmung und dem schönen Licht haben uns unsere amerikanischen Freunde mit einem Feuerwerk beglückt.
Die haben wohl ihre Unabhängigkeit mit einer lautstarken Party vorgefeiert.

Da es bis zu Kasserne nur wenige hundert Meter sind haben wir in 16.OB einen Logenplatz. Leider war das ganze seitens der Amis ohne Vorankündigung, so musste ich kameratechnisch etwas imprvisieren. Nur die Oly stand zur Verfügung.

full

full

1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Für imprisiert doch richtig gut!

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten