G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll das für eine Luxusplörre sein? Ich halte das für einen schlechten Witz, denn in den zentralen Tanklagern wie z.B. Flörsheim (Shell) und Raunheim (Unitank) wird das Benzin zentral aus den Rotterdamer Raffinerien rangeschippert und dort in Tanklaster aller Marken abgefüllt. Ich habe ~4 Jahre mein Büro mit Blick auf die Zufahrtsstraße in Flörsheim gehab und konnte das sehen. Da kommt dann noch ein Eimer Farbe und ggf. ein Eimer Additiv mit rasantem Namen rein, umrühren, fertig. Aber vielleicht erklärt mit ja mal ein Mineralöl-Sommelier die subtilen Unterschiede zwischen den verschiedenen Benzin-Cuvees.das 'ultimate 102'
Nö, das hat nix mit "so gewählt" zu tun, das ist ganz gewöhnlicher Kapitalismus. Meine Lebensqualität besteht jedenfalls nicht in niedrigen Spritpreisen, sondern in Unabhängigkeit davon. Zur Lebensqualität in deiner Wahlheimat möchte ich dich gerne zitieren:Beschwert Euch nicht, ihr habt das o gewählt....
Die niedrigen Spritpreise deiner Wahlheimat sind dem Lebensstandard und Durchschnittseinkommen der Einheimischen entsprechend, nicht denen europäischer Zuwanderer. Man kann immer nur entweder auf der "falschen" oder der "richtigen" Seite der Bahngleise leben.Dahinter steckt fast immer eine kommerzielle Intention - das Dach ist undicht, der kleine Bruder hatte einen Moped-Unfall, oder der Wasserbüffel ist krank....