Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, so ganz stimmt das zwar irgendwie schon, aber andererseits sind die Schuhe bei dem Plateau vorn noch gemäßigt. Nur der Plastikrand dürfte unangenehm sein.
Autobahn bei Oetwil an der Limmat (bei ZRH), aus dem Archiv
Anekdote: als ich dort auf der Brücke stand kam ein alter Mann auf seinem Velo vorbei und fragte mich, was mir einfallen würde, Geschwindigkeitskontrollen durchzuführen. "Mache ich doch gar nicht, ich forografiere...". "Ha, des goohd ja nöööd, s´isch ja schon fascht dunkchel..."
Du kennst sicher den Kreisel mit dem Swissair Flugzeug. Da ist mir mal das selbe passiert und die meisten sind auf die Bremse getreten weil sie Angst hatten zu schnell unterwegs zu sein.
LG
Brigitte
Nochmals Zürich zum Bundesfeiertag am 01. August. Da ist hier die Hölle los! Die Schweizer feiern sich und ihr Land. Natürlich mit grossen Umzügen, etc. Ich wollte mir die Ansprache anhören; aber: kein Sitz-oder Stehplatz in Sicht, bis auf....Moment, ganz rechts ist ja noch ein grosses Holzpodest frei....Da könnte ich mich doch hinstellen . Gedacht, getan....Nach ein paar Minuten kamen immer mehr Menschen auf das Podest. Bis ich merkte, das ist das Podest für den Chor...
Aber ich wurde weder verwiesen, noch irgendwas. Ich war einfach "mittendrin" Gänsehaut...