Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Weit verbreitet ist in Asien der Hirtenstar, gehört zu den Singvögeln
und kann auch einige Wörter sprechen lernen:

full

1 Kommentar
peterkdos
peterkdos kommentierte
Ha...Di...Di? :fahne:

Anzeigen
Geschmacksfrage:
High Heels, oder Birkenstock..... :f3358:

full

4 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Für den Körper Birkenstock, fürs Auge High Heels

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Wir Fotografen sind doch primär "Augenmenschen".... ;)

Kay
Kay kommentierte

Naja, so ganz stimmt das zwar irgendwie schon, aber andererseits sind die Schuhe bei dem Plateau vorn noch gemäßigt. Nur der Plastikrand dürfte unangenehm sein.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay
Mit Nylons ist auch der Plastikrand erträglich... habe ich mir sagen lassen.

• Hug
Reaktionen: Kay
Autobahn bei Oetwil an der Limmat (bei ZRH), aus dem Archiv

Anekdote: als ich dort auf der Brücke stand kam ein alter Mann auf seinem Velo vorbei und fragte mich, was mir einfallen würde, Geschwindigkeitskontrollen durchzuführen. "Mache ich doch gar nicht, ich forografiere...". "Ha, des goohd ja nöööd, s´isch ja schon fascht dunkchel...";)

Hab ihm dann das Display gezeigt....

full

Gruss, Schnubbel :f055:

2 Kommentare
F
Falke999 kommentierte
Du kennst sicher den Kreisel mit dem Swissair Flugzeug. Da ist mir mal das selbe passiert und die meisten sind auf die Bremse getreten weil sie Angst hatten zu schnell unterwegs zu sein.
LG
Brigitte

S
Schnubbel kommentierte
Nochmals Zürich zum Bundesfeiertag am 01. August. Da ist hier die Hölle los! Die Schweizer feiern sich und ihr Land. Natürlich mit grossen Umzügen, etc. Ich wollte mir die Ansprache anhören; aber: kein Sitz-oder Stehplatz in Sicht, bis auf....Moment, ganz rechts ist ja noch ein grosses Holzpodest frei....Da könnte ich mich doch hinstellen :). Gedacht, getan....Nach ein paar Minuten kamen immer mehr Menschen auf das Podest. Bis ich merkte, das ist das Podest für den Chor...:D
Aber ich wurde weder verwiesen, noch irgendwas. Ich war einfach "mittendrin" Gänsehaut...

full

Gruss, Schnubbel:f055:

2 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Wer nicht am Einsingen um 9:30 Uhr teilgenommen hat, darf streng genommen später auch nicht auf's Podest … ;)

S
Schnubbel kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten