Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit zwei Zwischenringen und dem Z 50/1.8, hochkant, knapp über dem Boden hingewackelt. Hätte hierbei geholfen, aber ich will trotzdem kein Schwenkdisplay.
Det wär schon knorke jewesen wenn wir beede uns da jesehen hätten jloobe ick.
Mein Gott was haben meine Eltern sich mal bemüht mir hochdeutsch bei zu bringen...
und heute falle ich weil man mehr schreibt als redet auch wieder rein.
Bei mir hat das mit der Aussprache geklappt und später wurde an mancher Schnackerei sogar noch weiter gefeilt. Nur gab es manchmal Schwierigkeiten, die mir damals erst nicht bewußt waren: Z.B. saß in der Schule eine gar zauberhafte Prinzessin neben mir und ich war überzeugt, daß das " Bürgüt " ist.
Später habe ich dann gelernt, wie man Birgit mit zwei " i " ausspricht ...
Das ging bei mir ganz plötzlich weil meine Klavierlehrerin mich meine Stimme ganz nebenbei auf einem Tonband hören ließ. Wir hatten ein neues Stück eingeübt und geplaudert übe die Eins#tze. Ups... ich war entsetzt und geheilt. Von da ab wurde nur noch auf dem Spielplatz oder zum veralbern berlinert.