Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Biene auf Weidenkätzchen bei uns im Garten

full


Viele Grüße
Salomon​
 
Kommentar
full
 
2 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
...ein Vorschlag:

Dunkle mal den Hintergrund ab, so kommen die Farben kräftiger und nichts lenkt ab. ( Drahtzaun)

Gruß

Peter

P.S. Auch Hühner brauchen Makeup.
 
of51
of51 kommentierte
Und ich habe mich bemüht ihn aufzuhellen.

Habe heute bei einem Geflügelzüchter ein paar Aufnahmen gemacht. Sonnenlicht durch Maschendraht ergibt karierte Hühner.;)
Muß da noch mal hin, wenn die Sonne so steht das die Strahlen genau durch die geöffnete Tür scheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
rallef kommentierte
...ich habe gerade die Admins kontaktiert. Komischerweise ist für mich alles ok, wenn ich im "Bearbeiten"-Mode bin...
 
of51
of51 kommentierte
Bei 4,2kb kann man doch nicht meckern;)
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Da wird er wohl den Tumbnail als Bild eingestellt haben :unsure:
 
of51
of51 kommentierte
Dann braucht man nur auf Centgröße verkleinern und alles ist gut:eek:
 
peterkdos
peterkdos kommentierte
...interessant, ist das Basisfotografie?

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Seltsam, bei flickr einwandfrei!
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......schon das 2. Bild -merkwürdig.
 
S
Steinkreis kommentierte
Das ist auch in einem anderen Thread mit einem anderen Bild so gewesen. Ich zieh das Bild jetzt mal von der Festplatte hoch:
 
So, von der Festplatte hochgeladen hat es geklappt:

comp_Noch einmal leuchten bear.jpg
 
3 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
...erkläre mal, bitte, was Dich dazu bewogen hat dieses Bild so festzuhalten. Ich habe damit ein Erkennungsproblem.

Gruß

Peter

P. S. Ganz subjektiv betrachtet, die Signaturen im Bild finde ich nicht passend. Diese macht man ausserhalb des Bildes.
 
S
Steinkreis kommentierte
Abgebildet ist eine Rübe nach dem Winter. Der Bauer hat ein ganzes Feld mit ihnen bepflanzt und nicht abgeerntet. Dient wohl der Gründüngung.
Motivation, das Motiv zu fotografieren: Die von mir empfundene Faszination am Vergehen, an Strukturen und besonderen Farben.
Zur Signatur: Wen man das so macht, ich mach es anders. Aber nur im Netz, nicht bei Drucken oder Fotos. Ich weiß, das Signaturen im Bild stören. Das sollen sie auch. Nicht bei dem, der sie ansieht, sondern dem, der sie ausdruckt = Wasserzeichen
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Tja, das fände bei mir einen Platz unter Bilder mit denen sonst niemand was anfangen kann...
Man hätte jetzt antworten können daß ein gutes Bearbeitungsprogramm diese Störung mit 6-7 Clicks in ca 3 Sekunden unsichtbar macht... lohnt also nicht. :6874: Sorry- nur meine Ansicht!:eek:
 
Noch einmal Schnee:cool:
Heute in Hamburg

full
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Heute morgen gab es ein bißchen Schneeriesel. Liegen geblieben ist nichts. Die Strassen sind trocken hier - von Stadtteil zu Stadtteil offenbar anders.
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Kay

.....ja, bei uns im Süden ist das Wetter fast immer anders, als in den anderen Stadtteilen von Hamburg......wie hat
Hugo mal gesagt: hinter den Elbbrücken fängt der Balkan an -oder so ähnlich.:cool:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten