Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Erinnert mich an die Küste. Da hat man früher doch ein Licht in das Fenster gestellt, damit der Mann auf See wieder nach Hause "fand".

full


VG Bernd​
 
Zuletzt bearbeitet:
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...fragt sich nur, aus welcher Perspektive :ROFLMAO:
 
B
BerndUwe kommentierte
Hei, das Rauschen? Gruß
 
B
BerndUwe kommentierte
Mahlzeit! Das hatte ich für den Osten so mitbekommen: dort wurden wohl Porzellanfiguren in das Fenster gestellt. Wenn die sich anschauten, war keine sturmfreie Bude. Ich weiß es nicht mehr so genau. Ich meine, beides im Fernsehen bei Wunderschön od. Landliebe partie od. Mare TV gesehen zu haben. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
of51
of51 kommentierte

Nein aber die schiefen Linien.
 
B
BerndUwe kommentierte
Anzeigen
2 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Cooles Foto. Könnte ich mir gut als XXXL Print auf Leinwand vorstellen.
 
Zahnfee
Zahnfee kommentierte
Starkes Foto:love:(y)
 
Ob ich es mal versuche?? :unsure:

full


full
 
of51
of51 kommentierte
Ihr braucht gar nicht rum zu sticheln, ich verrate sowieso nicht wo das ist.

Bin da 3x durch jetzt brauche ich kein Ps mehr.
 
Kay
Kay kommentierte
drei mal klicken
 
kommentierte
Aber Otto, wenn man ganz nach unten schaut, war wohl die Objektivkorrektur nicht aktiv und der Strommast steht auch ziemlich schief :ROFLMAO:
 
assiliisoq
assiliisoq kommentierte
Man braucht einen Vorher - Nachher Vergleich.
Vielleicht ist das ja schon die verschönerte Version ...
 
of51
of51 kommentierte

Ich war doch vorher schon schön aber jetzt da platzt die Linse :biggrin:
 
Zahnfee
Zahnfee kommentierte
@peterkdos ich bin Darmstädterin und hab sie so auch noch nicht gesehen. Fand das sehr hübsch mit dem halb angefrorenen Albin-Müller-Becken
 
peterkdos
peterkdos kommentierte

..bin jetzt angefixt! ;)

Morgen soll es schneien......
 
P
promike kommentierte
Ich hab mal 7 Jahre in drr Nähe gewohnt und sie erst ganz am Ende meiner Darmstädter Zeit kennen gelernt :eek::D
 
Zahnfee
Zahnfee kommentierte
@promike - an welchen Locations hast Du Du Dich denn rumgetrieben?
 
P
promike kommentierte
An der TUD :)

Hab damals noch nicht fotografiert.

Die Mathildenhöhe und die Gebäude aus der Jahrhundertwende (Architekturausstellung) habe ich erst kennengelernt, als mich ein Freund besucht hat, mit kulturellen Neigungen :fenster-putzen:
 
full
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
......ist das eine Hühnerleiter oder Katzentreppe -so richtig kann ich das "Ding" nicht
einordnen.:cool:
 
of51
of51 kommentierte

Bin da zufällig vorbei gekommen.
Das ist was für die Katzen, Hühner brauchen Platz für ihre Flügel die sie beim Klettern mit einsetzen.
 
full
 
4 Kommentare
Z
Zweitfrisur kommentierte
Bei dem Gebäude kommen mir immer Gedanken wie 'Fehler in der Matrix' oder 'Überhitze Grafikkarte' ... :unsure:
 
S
Sörensen kommentierte

Bezogen auf das Motiv, oder auf di Bearbeitung?
 
Z
Zweitfrisur kommentierte
... nur auf das Gebäude bzw. die Fasade bezogen.
 
S
Sörensen kommentierte
Ah, ok, ich hab gar keine außergewöhnlichen Assoziationen beim Anblick, es gefällt mir aber total und derzeit kann man in der ganzen Gegend gut fotografieren, wei keine Leute unterwegs sind.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten