Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Heute im Passwanggebiet - Schweizer Jura -

full
 
Kommentar
Anzeigen
full


Heute im Scharzbubenland, nichts ist schöner als ein Spaziergang in einem verschneiten und vereisten Wald.
 
4 Kommentare
assiliisoq
assiliisoq kommentierte
Ich beneide euch alle sooo um euren Schnee! Hier in Norddeutschland ist so ungefähr gar nichts. :(
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Schau einmal in die Chronik, Januar 1971 hattet ihr auch sehr viel Schnee. Im Raum Eckernförde bis Glücksburg musste sogar die BW mit Bergepanzer ausrücken um die Dörfer zu versorgen
Gruss Wolfgang
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...so weit muss man da gar nicht zurückgehen: 2010 gab es auch in Norddeutschland ziemlich viel Schnee. In diesem Jahr ist es aber mal wieder gruselig, gefühlt ist es seit November nur noch grau und nass :rolleyes:
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Schnief, ich werde gerade neidisch :cry:
Hier lagen heute morgen gerade mal 1-2 cm di mittlerweile schon wieder dahin geschmolzen sind bei akt. +7°C
 
Schau einmal in die Chronik, Januar 1971 hattet ihr auch sehr viel Schnee. Im Raum Eckernförde bis Glücksburg musste sogar die BW mit Bergepanzer ausrücken um die Dörfer zu versorgen
Gruss Wolfgang
Den Winter habe ich mitgemacht und einen weiteren 1978/79, in dem ich mich mit meinem 1303 Käfer in so einer 3 m hohen Schneewehe überschlagen habe. Da lag der gefühlte Äquator auch noch ein paar tausend Kilometer weiter südlich! :LOL:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten