Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Kinder von Glotze/Nintendo/Smartphone/Youtube und anderem Online-Lötzinn wegzubewegen und ihnen auch gleichzeitig noch frische Luft und Bewegung zu verschaffen, funktioniert immer noch am besten mit einem Spaziergang. Und dem Gemaule (keine Lust usw.) konnte ich damit entgegentreten, daß es ein Nachtspaziergang wurde und jede der Töchter eine Taschenlampe in die Hand bekam.

Am Dorfspielplatz haben wir dann "Geisterbilder" erzeugt:

full

full

full

Nikon D800E, AF 50mm f/1,4, zw. 10 und 30 Sek. Belichtungszeit, ISO 400 (fixiert), Blende 13

Viele Grüße

von

Christoph

Kommentar
Anzeigen
Gestern, erster Handelstag im neuen Jahr,
die Aktienmärkte tendierten unverändert bis leicht fallend,
aber bei Gold und Silber gab es kräftige Anstiege....

2020 war schon ein goldiges Jahr mit neuen "all time highs",
wird 2021 auch wieder goldig?

full

3 Kommentare
Gianni33
Gianni33 kommentierte
Ich schätze mal den Wert dieser 5 Goldtäfelchen auf ca. 3.500 Euro. Dafür kann man schon eine gute Kamera bekommen...

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Die Größenordnung kommt hin, letztes Jahr um diese Zeit konnte man die fünf Täfelchen noch knapp 1.000 Euro günstiger einkaufen. Ende 2021 wird man wohl deutlich über 4.000 Euro hinblättern müssen.

Für einen Kamerakauf kann ich die Täfelchen nicht versetzen, sie gehören der Freundin, sie wünscht sich zu Weihnachten, Geburtstag und anderen Anlässen diese niedlichen, glänzenden Plättchen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gianni33
Gianni33 kommentierte

Das ist doch praktisch - da musst du dir nicht immer wieder den Kopf bezüglich passender Geschenke zermartern.
Und solange sie nicht verlangt, ihr Körpergewicht in Gold aufzuwiegen, ist das ja noch erschwinglich...:)

"Für´n Appel und en Ei" ;)

appeleiweb8dkfy.jpg

3 Kommentare
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Tom,
jetzt musst Du uns nur noch mitteilen was du dafür bekommen hats;)

EvaK
EvaK kommentierte
Alternativ: Was hat er dafür gegeben, daß er das bekommen hat?

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

natürlich so könnte es auch gewesen sein :)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten