Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Der Chef passt auf

full


VG Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen
Anderer Morgen, anderes Licht auf meiner Baustelle

DSC_1462-.jpg
 
3 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Bei uns am Niederrhein gibt es zur Zeit nur Licht in der Farbe Grau.
 
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Ist hier aber meistens auch so ! Aber die Morgenstunden haben es immer mal wieder in sich !
Morgenrot, schlecht Wetter droht !
 
B
BerndUwe kommentierte
Bei uns auch. Gefühlt schon seit Wochen.
 
Photoshop Übung
Ich sitze auf der Klippenkante und den Himmel ausgetauscht

fertig-1-web.jpg
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Ging leider nicht anders weil ich kein anderes Ausgangsbild von mir hatte :rolleyes:
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte

Danke, wo du Rechst hast hast du Recht.
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Wir können ja einen Workshop daraus machen, ich stelle die Ausgangsbilder zur Verfügung, der Himmelaustausch war wohl eine Vorlage aus Photoshop.
 
berndiet
berndiet kommentierte
Ich persönlich bin kein Freund von Fotomontagen, aber hin und wieder schaue ich mir welche an. Die meisten wohl ohne es zu merken.:)
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Habe mich auch schon öfter mit Montagen beschäftigt und irgendwie sieht die Perspektive immer nicht echt aus.
 
Und wieder haben wir einen auf der Welt der meint, dass er mit seinem Schwur auf die Bibel, sich alles erlauben kann. Donald Trump, bei uns hätte man ihn schon lange aus dem Amt gejagt. Bild zeigt die Zerstörung der Ausrüstungen von Journalisten.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
didifri
didifri kommentierte
Aus dem Amt gejagt? Wir Deutschen sind doch auch nicht besser... :(
 
1
1bildermacher1 kommentierte
und wen sollte man aus dem Land jagen? Ich kenne mich zu wenig in Deutschland aus.
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Und die haben den Mann in 2016 tatsächlich gewählt!....

Ohne Obama und ohne die wenig beliebte Hillary hätte "Sir Donald", doch keine Chance gehabt und Sleepy Joe hat letztendlich auch nur knapp gewonnen. Es ist schon traurig, dass die USA es nicht schafft, einen wirklich überzeugenden Kandidaten zu nominieren.

Hier in Asien ist man überrascht, dass die Polizei die randalierenden Chaoten nicht vor dem Eindringen ins Kapitol gestoppt haben. So verliert der "Westen" immer mehr seinen Vorbildcharakter.
 
Gianni33
Gianni33 kommentierte

Ja, leider ist das so.
Die Chinesen sehen in den schrecklichen Vorgängen nicht nur einen System-Nachteil der westlichen Demokratie, sondern auch einen Niedergang der USA - und sie freuen sich darüber.
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Exactly! Oder 恰好 wie der "Rotchinese" sagen würde.......
 
Wie schrieb Ernie62 bei meinem letzten Misthaufen so schön:
"So einen schönen, stimmungsvollen Misthaufen habe ich noch nie gesehen."
Ernst, da habe ich noch einen für Dich !

DSC_1332-.jpg
 
of51
of51 kommentierte


Ich würde mir das nicht wünschen

1. Der Misthaufen stinkt.
2. Zu den Hahn gehören viele Hühner und deren Scheiße liegt überall rum.
3. Dein stolzer Hahn kräht mit der ersten Morgendämmerung, schon vor dem Morgenrot, da willt du noch seelig schlafen.
Und alle Hähne in der Umgebung stimmen ein und schaukeln sich gegenseitig hoch.

Kenne mich da aus meiner Kinderzeit bestens aus.

Das verdammte Mistvieh hat eher gekräht wie ich als Jugendlicher am Wochenende ins Bett gekommen bin. Und das Fenster in Richtung Hühnerstall.
Da kommen Mordgedanken auf. Ich hätte ihm den Hals rumdrehen können.
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte

Kenn ich auch aus der Jugend, Erinnerungen können auch schmerzen. Ist ja nur ein Foto - stinkt, schmiert und lärmt nicht:ROFLMAO:. Das Bild ohne diese Nebenwirkungen ist doch nett.
 
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Mal sehen, ob ich in der heutigen Zeit noch so einen Misthaufen mit der Staffage finde, man................., was für eine schwere Aufgabe......!:rolleyes:
 
kommentierte
Ernie, wir kommen dem ganzen bestimmt näher! Ist die Größe so in etwa schon ok?:LOL:
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte

Du stapelst aber hoch:D
Zumindest schonmal geschichtet wie es ehemals üblich war - nur kein Mist:cry:
 
Madrid :
Das Bild des Tages kommt heute nicht von mir (auch Hugo :D ist nicht ausgebüxt),
sondern von unserem Spanien-Korrespondenten:

Blick - in Madrid, aktuell - von Terasse/Balkon:

full


so sieht es aus:

full


Also beruhigt Euch mit Euren Wünschen, in den sonnigen Süden zu reisen. Zur Zeit könntet Ihr nur bei der Scheeräumung helfen !
(Genehmigung liegt vor.)
 
2 Kommentare
kommentierte
So viel Schnee gabs hier wo ich wohne schon bestimmt seit 15-20 Jahren nicht mehr. Die sollen mal was von dem Wetter rüberschicken :)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Der schoene Gasgrill im Schnee, das tut ihm nicht gut :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Heute Morgen einen Spaziergang im Schnee gemacht -
full


...und plötzlich war er da: ein echter Misthaufen !! (@Ernie62 !)
full


Übrigens, guter Mist stinkt nicht !


 
3 Kommentare
palaeo1
palaeo1 kommentierte
Da habe ich ja etwas angerichtet! :D
 
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D erstaunt : Das warst Du ???
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte

Früher war mehr Misthaufen :rolleyes: - Dank der großen Ställe und Stroh wird nur noch für Pferde gebraucht - Schade:( Und Weidezäune sind auch selten geworden.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten