Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Endlich regnet es.

full


VG Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen
Ich komme zurück auf DIESEN BEITRAG von mir, auf dem statt der Meise eigentlich eine Dohle sein sollte, weil sie uns immer ausraubt.

Jetzt hab ich sie! Sie ist noch ziemlich scheu, daher alle Fotos durch die Scheibe, aber zum Ende der Session hat sie sich aus dem schwarzen Kameraklotz da hinten in der Wohnung (immerhin 300-400mm an DX) nichts mehr gemacht. Nächstes Mal bei offener Balkontür, wir gewöhnen uns noch aneinander.

Da bin ich wieder.
full


Hast Du schon einen neuen Knödel in die Schale gelegt?
full


Mal gucken.
full


Muss da mal hin.
full


Gar nicht so einfach!
full


full


Da ist aber nicht viel übrig, den aus der Schale hatte ich ja schon heute Morgen weggeputzt.
full


Besser als nix!
full


Nächstes Mal bitte wieder auffüllen!
full


VG Holger
 
2 Kommentare
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Die Augenfarbe von den Dohlen ist der Wahnsinn :oops:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte

Das stimmt, aber die scheinen keine dunklen Augenlider zu haben. Wenn die Dohle die Augen geschlossen hatte, lag eine helle Haut über dem Augapfel, durch die die Pupille durchschimmert. Gruselig. Diese Fotos habe ich herausgenommen.
VG Holger
 
C'es ne pas un tire-bouchon
Das ist kein Korkenzieher: Handgeschmiedetes Messer mit Carbonstahlklinge und Büffelhorngriff von Thomas Hauschild


Bilder klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
 
5 Kommentare
zaskar
zaskar kommentierte
Ein recht nettes Messer!
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Ich steche meinen Wein nicht ab ;)
 
EvaK
EvaK kommentierte
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Ich sammle auch ein - bischen - Messer, hab einige Klappmesser von Buck mit Silberknauf und ein feststehendes in der Groesse Crocodile Dundee :)
Der Wein haelt sich leider nicht lange nach dem er gesammelt wurde.
 
EvaK
EvaK kommentierte
Zwei Legenden
full
 
2 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Aus Deiner Sammlung? Also Gitarrensammlung, nicht Fotosammlung.
 
Kadele
Kadele kommentierte
So ist es ! Hat sich seit 1975 doch Einiges angesammelt. Vieles habe ich aber wieder verkauft, z. B. meine alte Höfner Galaxy 176 (für 100,00 DM 1976, ich war jung und brauchte das Geld !)
 
full


D700, AF 35-70 f2,8D​
 
3 Kommentare
N
newtonring kommentierte
Na hoffentlich nicht Dein Haus
 
departure69
departure69 kommentierte


Nö, ist es nicht. Ich hätte es auch nicht abgerissen, ein schmuckes Siedlungshäuschen aus den 50ern war das, hab's auf einem meiner Mittagspausenspaziergänge entdeckt. Nachdem in dem Ort, in dem ich arbeite, die Grundstückspreise aber derart hoch sind, wird so ein Häuschen mit Garten, wenn die alten Leutchen irgendwann verstorben sind, plattgemacht, weil da passt ja auch eine zu immensen Mietpreisen vermietbare Doppelhaushälfte hin, denken sich die Erben.
Hier kostet ein Quadratmeter erschlossener Baugrund circa 1.000,- EUR. Kein Scherz! Wenn Dir hier 1.000 qm Baugrund gehören, bist Du schon Millionär.
Trifft auf mich nicht zu, so daß ich mir darum keine weiteren Gedanken mache, fand bloß das Haus so nett, und deshalb hab' ich's ein paar mal abgelichtet, so auch hier, traurigerweise.

Viele Grüße

von

Christoph
 
EvaK
EvaK kommentierte
Wurde da die dritte Staffel von "Nicht nachmachen" gedreht?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten