Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Ein richtiges Gemälde: Betonwand in der Schleusenanlage Uelzen I
full
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
2 Kommentare
Tom#2
Tom#2 kommentierte
@HKBergnarr
Deine Bilder bzw. Motive gefallen mir sehr gut, aber warum bitte drehst du die ISO immer so hoch (Bildrauschen)? In diesem Fall ISO 2000 und 1/800 Sekunde
Das ist mir auch schon bei anderen Bildern von dir aufgefallen
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
Du hast völlig Recht! Das ist meiner Schusselig- und Vergesslichkeit geschuldet. Ich vergesse, wenn ich statische Objekte fotografiere, die ISO-Automatik abzustellen :-(
Danke für den Hinweis. Vielleicht bleibt es jetzt hängen ;-)
 
full
 
3 Kommentare
Kadele
Kadele kommentierte
Das erinnert mich an "das Bild hängt schief" vom genialen Loriot...
 
dembi64
dembi64 kommentierte
darauf sitzen darf man nur mit rutschfester Unterlage :D
 
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint : Nach dem letzten, sogenannten Cum-Ex-Skandal ist so manche Bank in Schieflage gekommen ...
 
Heute schien die Sonne durch die dreckige Fensterscheibe und erleuchtete meine vorgestern erblühte Amaryllis:

 
4 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
Ich hätte da einen guten Fensterputzer an der Hand
 
N
newtonring kommentierte
Besser die Flecken auf der Fensterscheibe, als auf dem Sensor!:LOL:
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Die Canon EOS 5D Mk II hat eine automatische Sensorreinigung per Ultraschallrüttler, wie die neueren Nikons auch.
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Das kann ich selbst, und habe es ja auch wie in Nr. 12080 gezeigt gemacht.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten