Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Eigentlich wollten wir heute Pilze sammeln.....
Dummerweise waren wir so davon überzeugt, abends ein lecker Pilzraqout zu haben und hatten sonst nix im Haus; es gab Tütenfutter.... :frown1:

Sumpfgebiet mitten im Wald bei Aschaffenburg
Sept. 2013
Fujifilm X20​

Kommentar
Anzeigen

[Hier sollte der Bildtitel stehen, aber mir will keiner so richtig passen...]

picture.php

Kommentar
Hallo ich möchte mein Bild mit der Maggiflasche wieder heraus nehmen.Was muß ich da machen.
Mfg Drossel

Kommentar
Hallo ich möchte mein Bild mit der Maggiflasche wieder heraus nehmen.Was muß ich da machen.
Mfg Drossel

Würde diesbezüglich einem MOD, Bettina oder Klaus eine PM mit kurzer Beründung schicken....

Kannst aber auch das Bild in deinem Album löschen dann ist es auch weg
wäre zwar nicht schön, aber du wirst ja deine Gründe haben warum du es entfernen möchtest.

Kommentar
Heute war es so finster im Wald, dass an manchen Stellen selbst ISO1600 kaum für ne vernünftige Zeit gerreicht hat....
Hier wird es definitiv Herbst, nur die Pilze fehlen....

"Begegnung"
Aschaffenburg, Sept. 2013
D700 18-35​

Kommentar
Nachdem ich die Mail von Klaus als liebevollen Tritt in den Hintern empfunden habe, um bequem gewordene User mal aufzuwecken, habe ich gestern in diesem Thread gestöbert, und nachdem ich das aufdringliche Gelaber einiger, die scheints alles mies machen müssen, verdaut habe, nun ein Bild von heute.
Einfach mal auf die Schnelle aus dem Küchenfenster gemacht, das von Efeu umrangt ist, und wenn das im Herbst blüht, wimmelt es dort von Insekten. Vielleicht gibt es ja bald noch mal bessere Bilder davon. Aber lieber ein weniger gutes Bild :fahne: als schlechte Stimmung zu verbreiten :mad:

DSC_2785.jpg

Kommentar
Ganz großes Kompliment an alle hier!
Die Bilder sind große Klasse, da kann ich mich gar nicht losreißen davon.

So würde ich auch gerne fotografieren . . .

LG Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten