Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Wir wohnen direkt am Waldrand. Diese Birke stand gegenüber, ca. 40 cm dick. Einfach abgedreht. Im Wald selbst ist es aktuell noch lebensgefährlich, da es immer noch stark böig ist. Soweit man von hier sehen kann, muß es ziemlich schlimm aussehen. Werde in den nächsten Tagen mal Bilder machen, wenn die Situation es erlaubt. Wir haben Glück gehabt, keine Schäden.
full

Kommentar
Anzeigen
So, ich habe gerade eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Musste meiner Frau versprechen, nicht in den Wald zu fahren... Habe ich auch nicht gemacht !
Hier unsere "Wohnstraße", ca. 300m entfernt. Die Weiden hat's umgerissen. Was das für ein Kabel ist, weiß ich nicht, bei uns funktioniert alles. Ist ja auch nicht gerissen.
full

Am Waldrand liegen große Kiefern. Windangriffsfläche bieten die genug. Dazu der aufgeweichte Boden, das reicht.
full

Der Kanalweg ist auch blockiert; die Schiffe fahren aber.
full

Und natürlich die Bahnlinie. Das kann noch dauern...
full

Kommentar
Der Leuchtturm Darßer Ort hat Wurzeln

full

Gruß Marc

4 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...bin (nicht nur) in den in den letzten Monaten unzählige Male dran vorbeigefahren und hab gedacht, daß ich da mal wieder von Landseite hin muss - das letzte Mal dürfte ca. 20 Jahre her sein ;)

Heide 2
Heide 2 kommentierte

Das sieht ja fast so aus wie nach unserem Sturm. ;)

Captn Marc
Captn Marc kommentierte
War aber vorher ;)

B
BerndUwe kommentierte
Der ist schon so lange da, der hat schon Wurzeln geschlagen.

...bin (nicht nur) in den in den letzten Monaten unzählige Male dran vorbeigefahren und hab gedacht, daß ich da mal wieder von Landseite hin muss - das letzte Mal dürfte ca. 20 Jahre her sein ;)
An dem Turm fährst Du ja auch ständig vorbei, wie ich auch die letzten Jahre einige Male mit der ALKOR.s

full

Gruß Marc

1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Ja, aber im Gegensatz zum Darß war ich in den letzten Jahren regelmässig in Arkona ...ist ja nicht so weit von Sassnitz :D

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten