Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Bereit für die Einsaat des Sommergetreides

Wenn es Duftbilder geben würde ! Kurz vorher war dort Gülle auf die Zwischenfrucht ausgebracht worden. Durch die Bodenbearbeitung danach war es nicht so schlimm, nur auf dem Weg war noch etwas "Frisches"...
Stehen die Schuhe halt ein paar Tage draußen, das gibt sich...

Kommentar
Anzeigen
.........bei der Arbeit

3 Kommentare
departure69 kommentierte
Mich hätten die 2 Nägel, die in der Querlatte stecken, nicht gehalten .

Aber ansonsten: Es lebe der Arbeitsschutz - muß ja nicht für schwere Leute gelten

Viele Grüße

von

Christoph

Bertho kommentierte
H
Holeshot kommentierte
vielleicht wäre ihm auch der Durchbruch gelungen.

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.....................................

Gruß

Peter

2 Kommentare
HaDiDi kommentierte
Schönes Licht und Schattenspiel, nur leider ist der Schatten des Lesenden etwas zu eng beschnitten.

peterkdos kommentierte

..Hi HaDiDi,

vom Standpunkt der klassischen Bildkomposition hast Du recht, so hat man/frau es früher gesagt.

Und ich auch so gelernt, heute „lebt“ es nur noch im Foto-Klubs.

Ist aber überholt.

Gruß

Peter

2 Kommentare
Kay kommentierte
Soll das Foto eine Frage stellen, eine Antwort geben, oder hat Dich jemand gerempelt ?
War der Vogel dort, oder ist der eingebaut - ach, egal ! Habe darüber nachgedacht. Demnach ein gutes Foto - egal,

haribee kommentierte
Kay

Ich fang mal von hinten an: Der Vogel war dort in natura, nix "eingebaut". Gerempelt hat mich niemand, sind derzeit wenig Leute auf der Straße.
Der Himmel war heut so - Schleier aus der Sahara. Wie es scheint, wirft das Foto Fragen auf - immerhin hast du einige gestellt.
Und wenn es zum Nachdenken anregt, ja dann nehm ich es mal als Kompliment. Danke.

-Anzeige-