Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute


full


VG Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen
Sonntagsspaziergang

Letzten Sonntag am Wremer Tief
full


Hat sich da einer verflogen ? :rolleyes:
full


Gruß Marc
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ne, ne, Marc, der hat sich wohl nicht verflogen. Ich bemerke über Bremen immer wieder Geräusche von Fliegern, obwohl der Flughafen fast brach liegt. Habe dann auf flightradar24 nachgesehen und einen Kampfjet gefunden, der aus Aurich (oder so) kommend über Bremen Kreise geflogen ist. Vor kurzem habe ich gleiches gehört, aber nichts auf flightradar24 gesehen, die scheinen sich dort unsichtbar machen zu können. Vor kurzem gab es auch mal wieder einen Überschallknall in der Region. Stand gleich in der Zeitung, haben sich alle in die Hose gesch... - komisch, früher war das normal, da hat sich keiner aufgeregt, ich konnte den Starfightern und Fiat G.91 den Bauch kraulen, wenn die Tiefflug über dem Campingplatz an der Weser (ca. 8km südlich von Dir) geübt haben. :rolleyes:

Habe das Gefühl, dass die Kampfflieger die Coronazeit und die wenigen Zivilflieger für umfangreiche Übungsflüge nutzen. Da gehört so ein komischer "Chem-Trail" :eek: wohl dazu.

VG Holger :mask:
 
1 Kommentar
departure69
departure69 kommentierte
Super Foto.

Graugefiltert oder einfach länger belichten können, weil's draußen schon nicht mehr ganz hell war? Falls graugefiltert, hätte ich wahrscheinlich versucht, noch länger zu belichten, damit das Wasser nahezu spiegelglatt geworden wäre.

Doch auch so, tolle Aufnahme!

Viele Grüße

von

Christoph
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten