Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
...und an einer Anlage besserten Industriekletterer Schadstellen aus

(Nikon D7500 mit DX Nikkor 70-300)

...muss toll sein, wenn man bei der Arbeit mal so richtig abhängen kann

2 Kommentare
hansolo22 kommentierte
solange es windstill ist bestimmt

Capt. Forty kommentierte
Ja, solche Arbeiten werden nur bei ruhigem Wetter ausgeführt. Allerdings selbst im Winterhalbjahr!
Hab heute erfahren, dass es bloss Fettspritzer sind, die da entfernt werden. Da hat hat es wohl jemand mit dem Schmieren des Getriebes übertrieben .

ich habe auch zwei strangulierte Vögel im Felsen hängen sehen... diese Bilder lassen mich irgendwie nicht los. Hier geht's mir auch nicht um das Photo an sich, sondern um das, was es zeigt

4 Kommentare
hansolo22 kommentierte
Deswegen nutzen wir ja auch keine Plastiktrinkhalme und Einwegbecher mehr.
Im Ernst das ist nicht schoen aber wohl eher den Menschen geschuldet die Fisch essen.
Wieder was weniger auf dem Teller.

kommentierte
Es sind wohl hauptsächlich Fischernetze, trotzdem kaufe ich nix in Einwegbechern und vermeide auch sonst Plastik, auch wenn ich es natürlich immer ordnungsgemäß entsorge

Kay kommentierte

Hugo secht : Jo - de geele Köm nua ausser Buddel !

hansolo22 kommentierte

Machen wir nicht anders - Momo - das war ironisch gemeint.

Damit hatte ich nicht gerechnet: habe heute die ersten Steinpilze gefunden - eigentlich 3 Wochen zu früh.

Also schnell den Speiseplan für heute Abend umgestellt: es gibt also eine Steinpilzpfanne ,gegrillte Wildschweinsteaks und dazu einen badischen Spätburgunder. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich werde jetzt mal an den Gasgrill gehen...

Kommentar
-Anzeige-