Unser täglich Bild gib uns heute

departure69

Sehr aktives Mitglied
So sah er eben gerade, circa zehn nach neun, über Süddeutschland (Bayern) aus:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Ich brauch' für sowas mehr Brennweite. Also ein längeres Rohr (keine Witze oder blöden Sprüche jetzt bitte). Oder einen TC200.

Viele Grüße

von

departure69

EDIT: Warum ist der bei mir so unscharf? Der AF saß bombig, und in PS war ich auch gerade noch sehr zufrieden. Und dann seh' ich die beißende Schärfe in dem Bild eins über meinem von @Kadele

- confused -​

Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Letztes "tägliches" Bild von mir ... :rolleyes:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

VG Holger :frog:

Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
So sah er eben gerade, circa zehn nach neun, über Süddeutschland (Bayern) aus:

...

Ich brauch' für sowas mehr Brennweite. Also ein längeres Rohr (keine Witze oder blöden Sprüche jetzt bitte). Oder einen TC200.

Viele Grüße

von

departure69

EDIT: Warum ist der bei mir so unscharf? Der AF saß bombig, und in PS war ich auch gerade noch sehr zufrieden. Und dann seh' ich die beißende Schärfe in dem Bild eins über meinem von @Kadele

- confused -​
Du lieferst aber einige Vorlagen ... :6874:

Das Foto, das gezeigt wird im Thema ist 1.018px breit, Dein Original aber 1.200px breit, die Forensoftware drückt es ein wenig, dann verliert es etwas an Schärfe. Draufklicken, dann sieht man das Foto in voller Pracht.

VG Holger

Kommentar

Kurt Raabe

NF Team

Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
D3 VR 70-200 2.8 G @ 200mm F2.8 100% Crop

Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
der Sonne entgegen

Kommentar

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Blick von unserer Wiese ins Karwendelgebirge

Z 50 mit Z Nikkor DX 50-250mm/4.5-6.3 bei 83mm
f/6.3, 1/1250s, ISO 100​

Gruß
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software