Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
auch zu diesen Zeiten funktioniert der Frühstücksservice für die Nesthocker reibungslos :)
cK.R.-850aKR8_3577_2.jpg
 
Kommentar
So nicht ... :mad: ... der Vollmond im Perigäum über Bremen. So sieht es aus, wenn auf der anderen Seite die Sonne noch zu hoch steht! Ja wo isser denn?

Übersichtsfoto ...

full


... und nochmal mit 800mm.

full


Holger, Du musst besser recherchieren vorher! Ort und Zeit gut, Sonne schlecht. :1478: Better luck next time.

VG Holger :frog:
 
Kommentar
Bevor ich gestern mein misslungenes Foto vom Mond im Perigäum machte, habe ich in der Wartezeit etwas mit dem 80-400 'herumgeknipst'. Die andere Weserseite ist schon einiges entfernt, da wollte ich doch mal wissen, was mit 825mm aus der Hand so möglich ist. Erstaunlich, wenn ich die Leutchen auf der anderen Seite kennen würde, man könnte sie erkennen. Aber was ist das ... ?

full


Wenn schon Bier, dann eine zeitgenössische Marke.

VG Holger :frog:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten