Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Heute mal Sylt

full
 
Kommentar
Anzeigen
Eine Hälfte der geöffneten Kaiser Wilhelm Brücke in Wilhelmshaven
...
Gruß Marc
Hat etwas gedauert, bis ich das Bild im Kopf zusammen hatte. Sieht aus, als schwimmt das Teil auf einem Ponton, aber sie ist ja eine Drehbrücke, das im Wasser wohl ein Rammschutz oder so.
Tolles Foto, tolles Wetter. Versetzt Du jetzt auch Fregatten? Hoffentlich liest das keine Frau ... :ROFLMAO: .

VG Holger
 
Kommentar
Hat etwas gedauert, bis ich das Bild im Kopf zusammen hatte. Sieht aus, als schwimmt das Teil auf einem Ponton, aber sie ist ja eine Drehbrücke, das im Wasser wohl ein Rammschutz oder so.
Tolles Foto, tolles Wetter. Versetzt Du jetzt auch Fregatten? Hoffentlich liest das keine Frau ... :ROFLMAO: .

VG Holger
Ich kenne diese Brücke leider nur im geschlossenen Zustand, aber schön zu sehen das es auch anders geht.
 
Kommentar
Hat etwas gedauert, bis ich das Bild im Kopf zusammen hatte. Sieht aus, als schwimmt das Teil auf einem Ponton, aber sie ist ja eine Drehbrücke, das im Wasser wohl ein Rammschutz oder so.
Tolles Foto, tolles Wetter. Versetzt Du jetzt auch Fregatten? Hoffentlich liest das keine Frau ... :ROFLMAO: .

VG Holger

Hallo Holger,
die Schiffe der grauen Reederei haben wir eher selten. An dem Tag waren wir Gast auf der „MWB Föhr“ beim Wilhelmshaven Sailing Cup. Siehe HIER .

Gruß Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten