Unser täglich Bild gib uns heute

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Heute mal die Wachteln besucht:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Heute war ich früh auf den Beinen, um vor den Öffnungszeiten ein paar Bilder eines frisch renovierten Burger Kings zu machen. Mal kein People, sondern was für´s Business...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Frau Momo

Sehr aktives Mitglied
Ob der/die sich über das Wetter beschwert, oder sich über seine Einbeinigkeit beklagte? Eben an der Fähre Zollenspieker

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Ferienhaus mit Sonnenuntergang​

Gruß
Thomas

Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Kommentar

Frau Momo

Sehr aktives Mitglied
Bei solchem Arbeitsweg - da überlege ich doch glatt, wieder anzufangen ! :D
Dann müsstest Du aber Dein gediegenes Eppendorf verlassen oder Dir eine Arbeit auf unserer Insel suchen. Wir werden perspektivisch vielleicht auch mal nach Eppendorf ziehen, aber der Arbeitsweg, den ich jetzt habe, ist nicht zu toppen. Meistens fahre ich allerdings mit dem Roller und nicht mit dem Schiff

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
.
Morgenlicht im Bambushain

D7200 mit einem Oldi

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software