Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Kunst in der Natur .....

full

Kommentar
Anzeigen

Modern Times - on Flickr

Bei uns war das noch anders ... :ROFLMAO:

5 Kommentare
peterkdos
peterkdos kommentierte
WhatsApp für Senioren, Barrierefrei…

ni27fo
ni27fo kommentierte
Ich frage mich nur, wie wir damals unser ABI geschafft haben ohne diese "Motivationen". Auf der anderen Seite setzt das auch die Eltern wieder unter Leistungsdruck. Wenn denen nix besonderes einfällt, wird das Kind auch schon wieder gedisst.

O tempora, o mores!

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Du hättest da oben drauf schreiben sollen, dass man Dein Foto in voller Auflösung bei flickr ansehen soll, um den Inhalt zu verstehen. Habe ich erst jetzt gemacht und erst jetzt den Grund dafür erkannt.
Ich bin fassungslos. Da kinder- und damit auch enkellos kenne ich so etwas nicht und kann dies wirklich nicht nachvollziehen. Diese Plakate mit den Ösen kosten richtig Geld, aber das scheint ja heute egal zu sein, Hauptsache mein Nachkömmling kommt groß raus.
Das scheint der Zaun einer Schule zu sein, oder? Wie sehen da erst die Facebook- und Instagram-Accounts der stolzen Eltern aus. :neinbibber: Hat das auch mit dem Stadtteil zu tun?
Habe so etwas hier (auch in 'besseren' Stadteilen) noch nicht gesehen, vielleicht sind wir hier zu rot/grün/rot und umweltschonend für solche Wegwerfartikel. :fahne:
VG Holger 🐸

peterkdos
peterkdos kommentierte
In meiner Umgebung, soweit das mir bekannt ist, ist sowas noch nicht verbreitet.

Vollkommen überflüssig…

ni27fo
ni27fo kommentierte
Ja, sorry - aber alleine schon wegen der Auflösung lohnt es immer aufs Bild zu klicken ;) - deswegen schreibe ich ja den Verweis auf Flickr immr druntr

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten