Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wusste nicht was DOUBT bedeutet und habe nachgeschaut. ZWEIFELN.
Jetzt verstehe ich deinen Kommentar. Der beleuchtete Schachdeckel, vielleich stinkt er nachts oder schluckt bei Starkregen das Wasser nicht mehr.
Wasser im Keller.
Ich werde mich erkundigen. Das nimmt mich jetzt wirklich wunder.
Du brauchst Dich nicht zu erkundigen, das war ja nur ein Scherz meinerseits. DOUBT bezieht sich bestimmt auf den Buchladen, oder vielleicht ein Buch. Es gibt einige mit dem Wort DOUBT im Titel ...
Fenchel, Federenkohl und Palmkohl, Zuckerhut-Salat und als Bodenbedeckung verasamter Borretsch. Heute Abend beim nach Hause bringen des Hundes fotografiert. Mir hat in die Auge gestochen dass in diesem Garten noch alles so frisch grün ist.
Es ist ja so modern zu verkennen, wie gut wir es immer noch haben, stattdessen: "typisch Deutschland" (sagen hauptsächlich Deutsche) oder "die Ampel ist schuld" (sagen die, die verkennen wieviel der Wahlprogramme, für die die Ampelparteien ja gewählt wurden!, auch wirklich umgesetzt wurde) ...
Wenn dieses Bild ein Sinnbild für Deutschland sein sollte, wie sähen denn dann die Bilder anderer Länder aus?
Schimpfen ist immer einfach (man sollte sich freuen, daß das hier noch so ohne weiteres möglich ist), aber wer engagiert sich denn selbst?