Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@tberking
Hallo Torsten,
meine Hauptsoftware ist LR 6.14 und PSE 15. Beides ältere Programme, die mir für das Hobby bislang ausreichen (D500 RAWs werden anstandslos gelesen). Dazu habe ich mir über die Jahre einige kostenlose, ältere Fotobearbeitungen (z.B. aus den Chip-Adventskalendern) zusammengesammelt, ON1 oder Luminar AI. Nette Spielereien, die einem einen regnerischen Tag versüßen können.
Vor Jahren habe ich in einem Januar mal mit PSE herumgespielt und nur mit dem Stilisierungsfilter Leuchtende Konturen diese Verfremdung herausbekommen (bewusst unscharf aufgenommene Straßenbahn fährt in Bremen am Dom vorbei, im Hintergrund das Rathaus):
Mit nur einem oder wenigen Filter/n und oft mit vorhandener Software lassen sich die verrücktesten Effekte erzielen. Es gibt dazu im Netz / auf YouTube auch viele Anleitungen. Genau das richtige, wenn die Tage wieder kürzer werden und man seine Lieblingskamera nicht den Unbilden des Wetters aussetzen will - oder sich selbst.
Viel Spaß beim Probieren!
VG Holger
Gestern fuhren meine Frau und ich auf den Hohen Kasten. Dieser steht in der Ostschweiz über dem Rheintal bevor der Rhein in den Bodensee fliesst. Den Bodensee sieht man in der Mitte links über dem Zaun. Ennet dem Rhein ist Österreich.
Gruss, Guido
Es ist natürlich immer eine Frage, wie man "Lost Place" definiert. Dies war ein Platz mit zusammengefallenen alten Gebäuden und Schrott sowie toten Bäumen und verrotteten Heuballen. Sicher mag der Ort noch bisweilen in irgendeiner Form genutzt werden.
Ach die !!!!!!!. Die hatte ich in der Tat ganz veresssen ! Hoffentlich sind die mir jetzt nicht böse. Doch waren sie, jetzt weiß ich auch, warum die letzten beide Tage verregnet waren.
wie macht man das? Erst hab ich drüberweggescollt, dann zurück und finds spannend.
LG
Torsten