Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Jetzt dürft ihr euch ja auch völlig legal zukiffen....

hier in Thailand ist der Weed-Konsum seit 2 Jahren legalisiert,
mein Fazit, jetzt ist der Straßenverkehr noch abenteuerlicher geworden:


full
 
Kommentar
Anzeigen
Er geht auch ohne bohren

full
 
4 Kommentare
Holeshot
Holeshot kommentierte
das glaube ich nicht.:unsure:
 
of51
of51 kommentierte
Doch. Die Schrauben stecken in den vorhandenen Löchern. Hinten sind Flacheisen.
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
und die Flacheisen sind nicht gebohrt ?
 
of51
of51 kommentierte
Das ist bestimmt Schlitzbandeisen;)
 
Spielerei mit dem Meyer Görlitz Domiplan 50 mm/f2,8 bei offener Blende

full
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
G
Gianty kommentierte
Der Hintergrund der mit Meyer Optik gemachten Fotos macht mich immer ganz krisselig.
 
R
Robin59 kommentierte
Soll eigentlich eher kringelig machen ;)
 
of51
of51 kommentierte
Sagt doch geich "wie nach ein paar Bier";)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
......ich mag diese kringeligen Bilder. :)
 
Zeit für Meditation

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
 
G
Gianty kommentierte
@dembi64

Kurt meint hier gibt es keine Vorgaben. Dann kann ich Dir die Bilder der Möbel hier zeigen.

Angefangen hat es mit der Renovierung unseres Gästezimmers. Da mir die Lieferzeit zu lang und vor allem der Preis des Bettes viel zu hoch war, entschied ich mich zum Eigenbau:

20231230_120747_resized.jpg

Dann kam noch der Bau eines Spielturms für unsere Tochter dazwischen. Anschließend eine Fussablage fürs Wohnzimmer ...
 
G
Gianty kommentierte
@dembi64

....hier das Foto der Ablage

20231216_145941_resized.jpg

Dann kam mein Aktmodell auf die Idee, ob ich Ihnen ein Spielzeug bauen könnte. Anforderungen festgelegt, Maße ermittelt, ein paar Gedanken gemacht und los gingen
 
G
Gianty kommentierte
@dembi64

Das Ding ist zerlegbar und stand dann in unserem Gästezimmer. Zum Glück kam in der Zeit niemand zu Besuch.

Das ist das gute Stück

20231211_213019_resized.jpg


Ein Kreuz soll ich auch noch bauen. Bin noch am überlegen wie es transportabel gestaltet werden kann.
 
dembi64
dembi64 kommentierte


das Bett macht was her, Klasse.
 
dembi64
dembi64 kommentierte


das Kreuz ist Dir auch gut gelungen (y) Erinnert mich an meine "wilden" Zeiten.
 
Moin
ein paar erklärende Worte zu "unser tägliches Bild gib uns heute"
Für diesen Thread gibt es keine Vorgabe
es können Bilder vom Tag aber auch aus dem eigenen Archiv sein
genauso können Bilder die in einem Thread mit Vorgabe gezeigt wurden
hier als Zweitverwertung eingestellt werden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten